Need for Speed (2015) - Pausenlos durch den Onlineuntergrund

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
ha ich spiel grad mal carbon und manno mann, selbst das macht unterm strich mehr fun als das neue - zumal es dort so viele ähnlichkeiten gibt (handy communication, story aus ich perspektive mit schauspielern, drift events, touge battles, nur nachts....)

und curioserweise ist die steuerung sogar besser.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ersteindruck - :nogo:

Optisch ist die Slideshow teilweise wirklich schön, wenn auch der Nacht-Regen-Cheatmodus auf Dauer nicht meins ist. Stabil war die Framerate bisher auch.

Aber:
- Always online ist völliger Schwachsinn - wurde schon 2x mitten im Rennen disconnected.
- Fahrverhalten mäßig, Übergang in Drift seltsam wie hier crack schon geschrieben hat.
- übelstes, lächerliches Gummiband - schon bei den ersten Rennen habe ich teils Probleme zu gewinnen.
- Open World nervt jetzt schon wenn man immer sinnlos zu den Events fahren muss. Fast Travel bitte.

Kann man irgendwie Rennen direkt neustarten ?
Gibt's einen Anhaltspunkt wie gut das eigene Auto für jew. Events sein soll???
 

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
Du kannst auf jedenfall zu den Rennen springen wenn beim Route setzen nach rechts klickst. Neustarten kann man ein Event auch nur sofern man sich noch im Rennen befindet. Sobald man im Ziel ist muss man glaub zurück zum Startpunkt.
 
PSN-Name: Bohne_13
Spielt gerade: GT Sport
An sich macht das Spiel keinen so schlechten Eindruck, mir gefällt auch die Auswahl an Autos....ABER
Ich hab aktuell immer nach 2 Minuten einen DC oder es schmiert gleich das ganze Spiel ab...es ist so nervig.
 

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
Beim normalen umher cruisen hatte ich fast keine Dis. Immer nur bei den Rennen was dann umso ärgerlicher ist. Ich finde mit den richtigen Autos und den passenden Einstellungen macht das driften unheimlich Spaß (jedenfalls mir). Einfach mal ab in die Berge ^^. Was die abartige Handbremse angeht was Crack öfters angesprochen hat hilft es oft sie nur etwas kürzer zu betätigen damit das Fahrzeug nich so stark den Arsch fliegen lässt.
 
Top