Need for Speed Heat

systems, systems
Spielt gerade: Poker
#22
Hmm den Screen mit den Palmen fande ich ganz nice.
Trailer angeschaut und naja mich hat der auch nicht gepackt, kam nix rüber wo ich jetzt bock aufs Fahren bekomme.

Ist zwar auch nur ein/der erste Trailer, also kann ja noch überzeugendes Material folgen, aber fürs Erste lässts mich kalt.

Es ist halt auch schwierig finde ich. Wenn man fragt, was vom Inhalt erhalten sein muss dass es ein geiles NfS wird, kann ich es nicht auf anhieb beantworten.

Klar die Underground Teile, das erste Most Wanted und für mich auch noch das erste Pro Street habe ich gesuchtet.
Aber ich weiß nicht ob dass heute genauso aufgenommen werden würde.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#23
Der Trailer ist jetzt echt nicht so das wahre. Halt ziemlich lahm, viel wichtiger wird das Gameplay sein und da hat man seitdem Team Ghost dran ist, einfach übelst verkackt. Das muss endlich wieder stimmen. Das letzte gute Need for Speed war NFS Rivals meine ich...

@Sanguinis

Rennspiele sind doch generell zu einer Nische geworden, wenn man von Mario Kart, Gran Turismo und den Forza Spielen absieht. NFS, Burnout, Grid, WipEout & Co. sind alle mehr oder weniger tot.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#24
Naja viel kann man ja nicht neu erfinden. Man hat es mit Story versucht das wollte keiner. Dann mit echten Schauspielern und das wollte keiner. Dann ist man kläglich mit Paypack gescheitert.
Ich glaube auch das eine Neuauflage von Underground Schrott werden würde, denn ich bin keine 10 mehr und beschäftige mich damit das ich meine Motorhaube für ein Foto öffnen kann.
Wichtig ist das gameplay aber da fand ich die letzten Need 4 Speeds einfach furchtbar. Das wird sich auch nicht ändern wenn sie es Underground nennen.

EA wird sicher auch hier wieder Mocrotransactions oder Grind reinpacken um mehr Geld zu bekommen.
Dabei find ich den Trailer jetzt garnicht so schlecht.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#25
Man hatte bei Payback einfach zu wenig Mut. Wäre man voll auf den Fast and Furious Gedanken gegangen, wäre das Spiel viel besser geworden. Immerhin waren die Actionszenen die besten im Spiel. Mein zwei NfS Favs sind der erste Teil und Hot Pursuit von Criterion. Den Rest konnte man imo knicken (mit Tuning konnte ich noch nie etwas anfangen).
 
#28
Hab den Trailer angeschaut und der wirkt bei den Nachtszenen zu sehr wie Need for Speed (der PS4 Reboot) und der Offtext war auch grausig.
Was hat man auch erwarten können, nachdem Black Box aufgelöst sind, SMS nicht mehr an der Serie arbeitet, Criterion mit ihren 15 Mitarbeitern irgendwas machen und Ghost Games nichts hinbekommen?
Mag pessimistisch sein, aber Rivals, NFS und NFS Payback gefielen mir nicht so.
Der letzte gute Teil war mMn Most Wanted von Criterion und auch The Run war noch gut.

Seit 15-20 Jahren ist es schon so.
Abgesehen von den genannten Spielen fanden sich doch fast nie Rennspiele in den Top 100.
Hier mal ein Pure auf Platz 86, dort ein Burnout auf Platz 90 (teils auf 106), aber so richtig gut verkauft sich kaum was aus dem Genre.
Obwohl oder vielleicht weil es so viel gibt und einzig die großen Serien noch genug Geld für Werbung ausgeben können und schon bekannt sind.
Wobei auch Wipeout nie hohe Verkaufszahlen erreichte.
Selbst bei Dirt sind idR eher nur 1-2 Millionen drin.

Teils aber auch nachvollziehbar und berechtigt, wenn man sich einige Rennspiele anschaut.
Genauso wie die hohen Verkaufszahlen von GT, Forza oder NfS idR gerechtfertigt sind.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#30
Das Problem an all die NFS Spiele der letzten Jahren war eigentlich immer EA und die böse Überraschung fand erst nach dem Kauf statt...zumindest für die Day 1 Käufer: wie Kanaro es bereits erwähnt hatte - die fucking Microtransactions

Das geht weiter mit endlosem Grinden von zich Level-Kategorien (wann fing dieser Mist eigentlich an??) bis hin zu den gesperrten, random Tuningkomponente. Letzteres treibt mich in den Wahnsinn. Genau aus diesem Grund kauf ich mir den Scheiß doch.....

Die können von mir aus ganze Bergketten im Hintergrund sprengen, während man mit einem Breitbau-Bugatti 300 km/h schnell driftet, Hochhäuser einstürzen und alle anderen Gegner in Flammen aufgehen während Hans Zimmer den Soundtrack schreibt.... am Ende interessiert mich nur, wie schnell kann ich Spaß am Tuning haben ohne 45 geistig umnachtete Jugendliche abledern zu müssen und mir deren Dünnpfiff anhören/ansehen muss, BRO ! Voll whack das du uns besiegt hast, YO! :kopfpatsch:

Ich kauf kein NFS mehr bis dieser Quatsch entfällt oder ich zumindest einen (ja ich sag das jetzt) Complete-Shortcut im Store kaufen kann.
Ohne den fass ich diese Reihe nicht mehr an und genau das will EA ja aber nichtmal das gab es im Vorgänger, was es nebenbei immer gab seit die Knalltüten von Ghost am Runder sind.

So...genug von meinem Rant.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#32
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Polestar 1 aus der CE ja eine Hybrid-Karre ist. Und dabei ist mir ein Gedanke gekommen: Was machen Games wie NFS eigentlich, wenn in spätestens 20 Jahren nur noch Elektro- bzw. Wasserstoff-Karren gebaut werden? Keine markig röhrenden Motoren mehr, nur noch leises Wimmern und Sirren... dürfte auch für die Kiddies ein Abtörner sein :D
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#33
https://www.gtplanet.net/every-car-from-the-need-for-speed-heat-reveal-trailer/

Die Autos aus dem Trailer. Ferrari weg, zurück, weg, und jetzt wieder da(?).


  • Acura RSX S
  • BMW M2
  • BMW i8
  • BMW M4 (F82)
  • BMW M3 (E92)
  • BMW M3 (E46)
  • BMW M3 Evolution II (E30)
  • Buick GNX
  • Chevrolet Camaro Z/28
  • Chevrolet Corvette Grand Sport C7
  • Ferrari 488 GTB
  • Ford Crown Victoria
  • Ford Mustang GT
  • Infiniti Q60 S
  • Lamborghini Countach 25th Anniversary Edition
  • Lamborghini Diablo SV
  • Mazda RX-7 Spirit R
  • Mercedes-Benz C63 S AMG
  • Mitsubishi Lancer Evolution X
  • Nissan GT-R Premium
  • Nissan Skyline GT-R V-Spec (R34)
  • Polestar 1 2020
  • Porsche 911 Carrera GTS (991.2)
  • Porsche 911 Carrera S (993)
  • SRT Viper GTS
  • Volkswagen Golf GTi (mkI)
  • Volkswagen Golf GTI (mkVII)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#37
Welcome to Palm City

Edit: Video siehe über mir


Under the Hood: Need for Speed Heat Car List
Code:
MANUFACTURER    MODEL    YEAR    CATEGORY

ACURA    NSX    2017    SPORTSCAR
ACURA    RSX-S    2004    COUPE
ALFA ROMEO    GIULIA QUADROFOGLIO    2016    PERFORMANCE
ASTON MARTIN    DB5    1964    CLASSIC
ASTON MARTIN    DB11    2017    SPORTSCAR
ASTON MARTIN    VULCAN    2016    HYPERCAR
AUDI    R8 V10 PERFORMANCE COUPE    2019    SUPERCAR
AUDI    S5 SPORTBACK    2017    PERFORMANCE
BMW    I8 ROADSTER    2018    OPEN-TOP
BMW    Z4 M40I    2020    OPEN-TOP
BMW    M4    2018    PERFORMANCE
BMW    M2 COMPETITION    2019    PERFORMANCE
BMW    M4 GTS    2016    PERFORMANCE
BMW    M3 E46 GTR (RAZER'S FROM NFSMW)    2006    COUPE
BMW    M4 CONVERTIBLE    2018    OPEN-TOP
BMW    I8 COUPE    2018    SPORTSCAR
BMW    M3    2006    PERFORMANCE
BMW    M3 EVOLUTION II    1988    PERFORMANCE
BMW    M3    2010    PERFORMANCE
BMW    M5    2018    PERFORMANCE
BMW    X6 M    2016    SUV
BUICK    GRAND NATIONAL    1987    MUSCLE
CHEVROLET    CORVETTE ZR1 COUPE    2019    SPORTSCAR
CHEVROLET    CORVETTE GRAND SPORT    2017    SPORTSCAR
CHEVROLET    CAMARO SS    1967    CLASSIC
CHEVROLET    COLORADO ZR2    2017    PICKUP
CHEVROLET    CORVETTE Z06    2013    SPORTSCAR
CHEVROLET    CAMARO Z28    2014    MUSCLE
CHEVROLET    BEL AIR    1955    CLASSIC
CHEVROLET    C10 STEPSIDE PICKUP    1965    CLASSIC
DODGE    CHALLENGER SRT8    2014    MUSCLE
DODGE    CHARGER    1969    CLASSIC
FERRARI    TESTAROSSA COUPÉ    1984    SUPERCAR
FERRARI    FXX-K EVO    2018    HYPERCAR
FERRARI    488 PISTA    2019    SUPERCAR
FERRARI    458 SPIDER    2014    SUPERCAR
FERRARI    458 ITALIA    2014    SUPERCAR
FERRARI    F40    1988    SUPERCAR
FERRARI    LAFERRARI    2016    HYPERCAR
FERRARI    488 GTB    2015    SUPERCAR
FORD    F-150 RAPTOR (FEM FROM NFSP)    2016    PICKUP
FORD    FOCUS RS    2016    HOT HATCH
FORD    MUSTANG GT    2015    MUSCLE
FORD    F-150 RAPTOR    2016    PICKUP
FORD    MUSTANG    1965    CLASSIC
FORD    MUSTANG BOSS 302    1969    CLASSIC
FORD    GT    2017    SUPERCAR
FORD    MUSTANG FOXBODY    1990    MUSCLE
HONDA    S2000    2009    OPEN-TOP
HONDA    NSX TYPE-R    1992    SPORTSCAR
HONDA    CIVIC TYPE-R    2000    HOT HATCH
HONDA    CIVIC TYPE-R    2015    HOT HATCH
INFINITI    Q60S    2017    SPORTSCAR
JAGUAR    F-TYPE R CONVERTIBLE    2019    OPEN-TOP
JAGUAR    F-TYPE R COUPE    2017    SPORTSCAR
KOENIGSEGG    REGERA    2016    HYPERCAR
LAMBORGHINI    COUNTACH 25TH ANNIVERSARY    1989    SUPERCAR
LAMBORGHINI    AVENTADOR SVJ COUPE    2019    SUPERCAR
LAMBORGHINI    AVENTADOR SVJ ROADSTER    2019    OPEN-TOP
LAMBORGHINI    HURACAN PERFORMANTE    2018    SUPERCAR
LAMBORGHINI    HURACAN PERFORMANTE SPYDER    2018    OPEN-TOP
LAMBORGHINI    AVENTADOR S    2018    OPEN-TOP
LAMBORGHINI    AVENTADOR S ROADSTER    2018    OPEN-TOP
LAMBORGHINI    HURACAN SPYDER    2018    OPEN-TOP
LAMBORGHINI    HURACAN    2018    SUPERCAR
LAMBORGHINI    DIABLO SV    1995    SUPERCAR
LAMBORGHINI    MURCIÉLAGO SV    2010    SUPERCAR
LAND ROVER    DEFENDER 110 DOUBLE CAB PICKUP    2016    OFFROAD
LAND ROVER    RANGE ROVER SPORT SVR    2015    SUV
LOTUS    EXIGE S    2006    TRACKDAY
MAZDA    MX5    2015    OPEN-TOP
MAZDA    MX5    1996    OPEN-TOP
MAZDA    RX-7 SPIRIT R    2002    COUPE
MCLAREN    600LT    2018    SUPERCAR
MCLAREN    P1 GTR    2015    HYPERCAR
MCLAREN    570S SPIDER    2018    OPEN-TOP
MCLAREN    P1    2015    HYPERCAR
MCLAREN    570S    2015    SUPERCAR
MERCEDES-AMG    C63 COUPE    2018    COUPE
MERCEDES-AMG    GT R    2017    SPORTSCAR
MERCEDES-AMG    GT S ROADSTER    2019    OPEN-TOP
MERCEDES-AMG    G63    2017    SUV
MERCEDES-AMG    GT    2015    SPORTSCAR
MERCEDES-AMG    A 45    2014    HOT HATCH
MERCURY    COUGAR    1967    CLASSIC
MINI    COUNTRYMAN JOHN COOPER WORKS    2017    HOT HATCH
MITSUBISHI    LANCER EVOLUTION X    2008    RALLY
MITSUBISHI    LANCER EVOLUTION IX    2007    RALLY
NISSAN    370Z 50TH ANNIVERSARY EDITION    2018    COUPE
NISSAN    GT-R NISMO    2017    SUPERCAR
NISSAN    370Z NISMO    2018    COUPE
NISSAN    350Z (RACHEL'S FROM NFSU2)    2003    COUPE
NISSAN    SKYLINE GT-R (EDDIE'S FROM NFSU)    2002    COUPE
NISSAN    GT-R    2017    SUPERCAR
NISSAN    180SX TYPE X    1996    COUPE
NISSAN    350Z    2008    COUPE
NISSAN    SKYLINE GT-R V·SPEC    1999    COUPE
NISSAN    FAIRLADY 240ZG    1971    COUPE
NISSAN    SKYLINE GT-R V·SPEC    1993    COUPE
NISSAN    SILVIA SPEC-R AERO    2002    COUPE
NISSAN    SKYLINE 2000 GT-R    1971    COUPE
PAGANI    HUAYRA BC    2017    HYPERCAR
PLYMOUTH    BARRACUDA    1970    CLASSIC
POLESTAR    POLESTAR 1    2020    COUPE
PONTIAC    FIREBIRD    1977    CLASSIC
PORSCHE    911 GT3 RS    2019    SPORTSCAR
PORSCHE    CAYMAN GT4    2015    SPORTSCAR
PORSCHE    911 GT2 RS    2018    SUPERCAR
PORSCHE    911 CARRERA GTS    2018    SPORTSCAR
PORSCHE    911 CARRERA GTS CABRIOLET    2018    OPEN-TOP
PORSCHE    911 TARGA 4 GTS    2018    SPORTSCAR
PORSCHE    718 CAYMAN GTS    2018    SPORTSCAR
PORSCHE    911 TURBO S EXCLUSIVE SERIES    2018    SPORTSCAR
PORSCHE    911 TURBO S EXCLUSIVE SERIES CABRIOLET    2018    OPEN-TOP
PORSCHE    911 CARRERA RSR 2.8    1973    SPORTSCAR
PORSCHE    911 CARRERA S    1996    SPORTSCAR
PORSCHE    918 SPYDER    2015    HYPERCAR
PORSCHE    PANAMERA TURBO    2017    PERFORMANCE
SRT    VIPER GTS    2014    SPORTSCAR
SUBARU    IMPREZA WRX STI    2006    RALLY
SUBARU    BRZ PREMIUM    2014    COUPE
SUBARU    IMPREZA WRX STI    2010    RALLY
VOLKSWAGEN    BEETLE    1963    HOT HATCH
VOLKSWAGEN    GOLF GTI CLUBSPORT    2016    HOT HATCH
VOLKSWAGEN    GOLF GTI    1976    HOT HATCH
VOLVO    AMAZON P130    1970    CLASSIC
VOLVO    242DL    1975    SEDAN

Need for Speed™ Heat Achievements and Trophies

Car Customization in Need for Speed™ Heat
 
Top