Need for Speed Heat

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#45
Die Bäume werden doch durch den Aufprall rausgerissen.
Glaube nicht das das ein Fehler ist sondern die Bäume abgerissen werden. Sieht nur komisch aus da die Bäume sehr schnell aus dem Bild sind. Kann mir kaum vorstellen das man sowas veröffentlichen würde im Trailer.

Edit:
Wenn man auf halbe Geschwindigkeit stellt sieht man deutlich das die Bäume rausgerissen werden durch den Aufprall und es kein Fehler im Spiel ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#47
Ok... wo soll ich anfangen:
- Der Spieler clipped durch einen LKW? Ohne eine Reaktion des Wagens? Mag ein Bug sein...
- Die Cops fahren einfach so ohne Reaktion durch Hindernisse wie Bäume, Pfähle usw?
- Der Spieler fährt einfach so durch teils sehr massive Hindernisse und die Karre bewegt sich entweder gar nicht oder nur minimal?
- Die Autos müssen ca 15 Tonnen wiegen, wenn ein Polizeiwagen mit ordentlich Speed seitlich in sie reinfahren kann und die Karre bewegt sich nur minimal und hält sogar mehr oder weniger die Spur.
- Auf der anderen Seite hebt die Cop-Karre voll ab, wenn der Spieler sie nur kurz seitlich anstupst.
- Wieso sind die Funken bei Kollisionen im ersten Rennen Neon-Grün (!!!!) und im zweiten Rennen "normal" orange/gelb? Lässt sich die Farbe etwa auch bestimmen?
- Motorensound ist ziemlich flach
- Die Filter gefallen mir nicht, aber die Grafik an sich ist voll in Ordnung.

Ich mag meine Racer ja arcadig, aber ein bisschen sollte es sich noch wie ein Auto anfühlen, nicht wie ein Panzer.

Aber gut, ich lasse es jetzt mit diesem Spiel. Wird eh nicht gekauft.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#48
Das mit dem Truck war hoffentlich nur ein Bug. Es wirkte so als ob der Truck 2m vor einem spawnt und man vielleicht deshalb durchfährt. Insbesondere weil andere Fahrzeuge einen durchaus blockieren, bin ich jetzt einfach mal guter Dinge und hoffe das es ein Bug war. Man hat auch an einer Stelle gesehen das ein Baum zerstört wurde beim Durchfahren. Etwas merkwürdig, aber ok.

Insgesamt fand ich das Gameplay eigentlich ok. Kommt halt am Ende drauf an, wie das Fahrverhalten ausfällt.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#50
mal ne ehrliche frage: wozu braucht man denn Toyota? der einzige grund wäre der celica aus den neunzigern. ein corolla / auris im tuning bereich ist komplett überflüssig, der GT86 ist als subaru eh im spiel dabei und der aktuelle celica sieht hässlich wie die nacht aus und man kann dann das pendant von BMW nehmen, der wenigstens halbwegs gefällig aussieht.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#52
Update
“We love that you want to see our cars in all your favourite racing games, and honestly, we want the same thing. Most of us in the Toyota GB social media team fell in love with cars through games like TOCA, Daytona and Gran Turismo. One of us even has fond memories of Pole Position on the Atari! Officially, Toyota Motor Corporation has no concrete plans to license its model range to any other games besides Gran Turismo Sport at the moment. When you challenge us as to why Toyotas don’t appear in your favourite racing games, we don’t want to reply to you with a generic message, but we’re currently limited in what we can say and yesterday we got our response wrong. We’ll be really excited to share our future plans with you as soon as we’re able to. In the meantime, whether it’s Gran Turismo Sport, Forza or Need for Speed, keep on racing.”
GTS exklusiv confirmed!

In FM7 sind allerdings ein paar Rennwagen.
Arcadespiele sind anscheinend auch ausgenommen.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#54
Naja ein Kadett mit einem Corolla Sprinter Trueno zu vergleichen ist wie Tag und Nacht. Kein Mensch in LA kennt einen Kadett aber so ziemlich jeder DEN Tofu Corolla aus Initial-D. ;) Reicht schon wie viele Memes es auf Youtube gibt wenn man Eurobeat compilation eingibt. alles aus Initial-D.

Aber ich weiß worauf du hinaus willst. Mir wäre es auch viel lieber Oberklassen-Limosinen wie S-Klasse,Quattroporte etc in den Spielen zu haben. Die VIP Scene ist sehr groß und seit Midnight Club schert sich niemand mehr darum solche Fahrzeuge zu etablieren.

Ich vermiss einfach einen ordentlichen Tuner. Hab die Schnauze voll dass es nur noch f* Horizon gibt und man sonst kein Game wirklich ernst nehmen kann in diesem Genre.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#57
Zur GameStar preview:

Das liest sich genau nach all den Problemen die NFS seit einigen Jahren immer wieder hatte.
Ich weiß nicht ob Ghost Games einfach nur ein Haufen fauler Devs sind die einfach die Formel weiterverwenden - frei nach dem Motto: low effort - high payout oder ob es tatsächlich Ea ist (wie mit der Frostbite-Verpflichtung) und Ghost Games immer zu diesem "Game Design" befehligt. Es ist wirklich traurig immer den selben Mist Jahr für Jahr zu lesen. Es ist echt zum Haare raufen...

Rubberbanding in Verbindung mit Streifenwagen ist leider Teil des Game Designs sonst könnten die irgendwann einfach nicht mehr mithalten. Dennoch sollte das nie eine Ausrede sein. Genau das möchte man doch. Darauf arbeitet man hin. Man fängt mit einer untermotorisierter Gurke wie zB eine Nissan 240SX, ein Honda Civic oder eben neuerdings ein 1er Golf an um später die Cops wie Spielzeugautos stehen zu lassen, wenn man mit einem Supersportler aufs Gas steigt. Dann müssen sich die Devs eben aus Ihrer Komfortzone herausbewegen und an der KI arbeiten. Cop-Taktiken wie man es im uralten CARBON sehen konnte gibt es zB gar nicht mehr.

Da muss das Spawn System verbessert werden. 2 Kreuzungen weiter müssen einfach Rhinos an 3 Kreuzungen einen in die Zange nehmen. Das funktioniert. Heute macht man es sich leicht und platziert einfach Nagelband und eine Reihe Streifenwagen vor einem. Hauptsache der Teenie Ken Block Fan wird nicht überfordert und natürlich die Jungs von Ghost Games da EA dene vermutlich im Nacken sitzen (hoffe ich doch)...

A neverending shitstory.
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#59
Also entweder es liegt an der YT-Kompression aber was mir im Moment auffällt (sitze vor einer 7.1 Anlage):

- 1. Regler bringt sogut wie keine Veränderung
- 2. lässt den unteren Drehzahlbereich bassiger wirken aber auch sehr dezent
- 3. beim GTS auch absolut keine Veränderung bemerkbar
- letzter Regler lässt das Abklingen der Drehzahl nach dem Gas lösen "haaliger"/ blechern wirken / Filter klingt recht billig

Beim Porsche das gleiche... war im Trailer weitaus heftiger. Vermutlich nur quasi ein Bullshot, nur geschönt.

Naja ich hör mal weiter...

Edit:
OOF wie schwach klingt bitte die Corvette..? Ei ei ei... klingt mit Auspuff Tuning noch gedämpfter als ohne.
 
Top