Need for Speed Heat

systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Spider-Man
#84
Need for Speed Heat früh auf PS4 und Xbox One spielen
Wenn Sie Need for Speed Heat frühzeitig auf Konsolen testen möchten, müssen Sie sich für ein EA Access-Abonnement angemeldet haben. Dies ermöglicht es den Spielern, Need for Speed Heat ab heute, dem 5. November, für 10 Stunden In-Game-Zeit zu testen.

Dies bedeutet, dass Sie es drei Tage vor seiner offiziellen Veröffentlichung am Freitag testen können, aber Sie können nur 10 Stunden Spielzeit damit verbringen, es zu spielen.

link geht bei mir
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
#89
Was mir aufgefallen ist, es gibt keinen Soundtrack mehr, den man direkt mit dem Spiel verbindet. Wie damals bspw get low.
Finde ich persönlich schade.
Ansonsten habe ich zu wenig gespielt als dass ich eine qualifizierte Meinung zu abgeben könnte.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#92
Allein schon der Soundtrack dieses Spiels ist ein Verbrechen am guten Geschmack... bei den älteren Teilen gab es wenigstens Abwechslung, so dass die meisten irgendwas hatten, was sie gut finden konnten. Aber hier.... würg :::sick:::
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#95
Ich gebe zu, das ist das erste richtige Gameplay-Video das ich mir von dem Spiel angeschaut habe und irgendwas ist mit der Geschwindigkeit total nicht in Ordnung. Auf der einen Seite kommt es mir total lahm vor, selbst wenn Du mit teilweise 300 km/h unterwegs bist. Trotzdem bist Du zu schnell, wenn man mal nachrechnet. Du braucht ca. 6 Sekunden von der 500m Ansage bis ins Ziel. Aber Du müsstest eigentlich 8 brauchen bei 230km/h. Gut, das ist ein wenig kleingeistig, aber das Geschwindigkeitsgefühl geht gar nicht in diesem Rennen.

Du prescht mit weit über 200km/h durch die Stadt und trotzdem flanieren die Autos, die Du überholst, relativ langsam vorbei. Also entweder brettern die ebenfalls mit über 100 durch die Gegend oder das ist einfach nur falsch.

Von dem ganzen Möchtegern Try Hard Gedöns am Start, den Pseudo-coolen Funksprüchen usw. will ich gar nicht reden....

Leute, gebt mir bitte einfach nur Burnout Paradise 2 und alle sind glücklich :(
 
Top