Need for Speed Hot Pursuit (2010) Remastered

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#22
Trotzdem bleibt es für mich ein PS3 Spiel, auch wie Resident Evil 2,3 und Final Fantasy VII PS1 Spiele sein werden. Diese ganzen Remakes und Remasters sehe ich nicht als neue Spiele an, egal ob sie auf der PS4 oder PS5 erscheinen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#23
War denke ich ein Tipp Fehler das Remastered kam 2020.
Nein, das ist kein Tippfehler.
Manchmal kommen Marketingleute auf die glorreiche Idee beim Teil einer Serie einfach jeden Zusatz wegzulassen, oder wie hier den gleichen Titel doppelt zu verwenden.
Um das Spiel eindeutig zu benennen wird dann inoffiziell gerne das Erscheinungsjahr hinzugefügt.
Da das ein Remaster vom 2010er NfS HP ist, nenne ich das entsprechend.
 
#26
Hat jetzt nichts mit dem Video zu tun aber hast du das Spiel auf einer externen Platte abgelegt? Der lädt ganz schön lange.

Das Original ging damals an mir vorbei und deswegen hatte ich mir das Spiel, Ende letzten Jahres mal geholt und für zwischendurch ein paar Rennen runter reißen, macht es echt verdammt viel Spaß. Vorallem sich mit seinen Freunden per Autolog zu messen, hat mich schon das ein oder andere mal ein paar Rennen wiederholen lassen. Ist halt noch ein richtiges NfS, ohne dieses mistige Open World Design.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#30
Werde es zocken, wenn es in drei, vier Monaten für umme über den Gamepass (dank EA Play) verfügbar sein wird. Ein zweites Mal muss ich dafür kein Geld ausgeben, auch wenn ich es damals platiniert habe und meinen Spaß damit hatte.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#32
Das Spiel gibt es nun seit einigen Tagen im Xbox GamePass Ultimate. Habe es letztens installiert und auch wenn die Steuerung und die Gummiband-KI weiterhin aus der Hölle kommen, bockt es ordentlich. Insbesondere die Polizei-Karriere, welche ich bereits 2010 um ein vielfaches spaßiger empfand als die Racer-Karriere, macht enorm Laune. Habe das Spiel damals sogar platiniert.

Aber gut, dass es über den GPU spielbar ist, für Vollpreis hätte ich es nicht noch mal gekauft. Dafür wirkt es in meinen Augen zu wenig "remastered".
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#33
Habe jetzt mal nach Sekiro nach einem Spiel gesucht, das man etwas "gemütlicher" zocken kann :D

Da fiel meine Wahl auf NfS HP Remastered. Ich hatte das Spiel damals vor 12 Jahren auf der PS3 platiniert und meinen Spaß damit.
Habe jetzt mal zwei, drei Stunden auf der Series X mit dem GPU reingespielt und es ist echt unterhaltsam. Auch wenn ich sagen muss, dass die Polizeikarriere mit Abstand mehr Spaß macht als die der Racer. Stinknormale Rennen ohne Polizeiverfolgung sind halt einfach langweiliger als Hot Pursuits und Interceptors.

Werde wohl alle Events einmal durchspielen. Ob es wieder mit Gold überall klappt sei mal dahingestellt. Habe noch von damals in Erinnerung, dass einige Schnelleinsätze und Time Trials richtig hässlich waren. Mal schauen...
 
Top