Need for Speed: Most Wanted (2012)

Wie viele Punkte würdet ihr für das Spiel vergeben?

  • 1

    Votes: 3 11,1%
  • 2

    Votes: 0 0,0%
  • 3

    Votes: 0 0,0%
  • 4

    Votes: 0 0,0%
  • 5

    Votes: 2 7,4%
  • 6

    Votes: 2 7,4%
  • 7

    Votes: 6 22,2%
  • 8

    Votes: 10 37,0%
  • 9

    Votes: 3 11,1%
  • 10

    Votes: 1 3,7%

  • Total voters
    27

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Jungs, nicht haten! Gibt dem Racer mal ne Chance, bei mir ist der Funken auch erst nach 2 Stunden übergesprungen.

Macht die leichteren Races, installiert nitro und body mods und der rest wird einfacher, da Handling etc. dadurch verbessert wird. Wenn man später den Nitro-Boost bekommt dann nerven die Crashes auch nicht, da man im Handumdrehen sofort aufholen kann :)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
:okay:

Cool. Die PS3 Version hab ich schon eine zeit lang, aber noch nicht gespielt.
Die Vitaversion habe ich jetzt fast durch.

Bei der Vita stehen mangels DLC wenigstens keine Autos rum die man nicht benutzen kann :ugly:



Edit: Bevor man die Speedpoints online synchronisiert sollte man diese Trophy machen. Sonst muss man später den Spielstand löschen.
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
134/135 Gates ~awman~

Die Frage ist jetzt: Eines übersehen oder hat der Trophyglitch zugeschlagen?
Leider hat das Spiel genau für diese Sammelelemente keine Anzeige auf der Map.

Edit: Nach ewiger Suche :kafee: :kafee: :kafee: habe ich noch ein letztes Gate gefunden ~freddie~
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
Zockt das noch jemd?
Brauche noch jemd für die Meister-Mixer Trophy..
So ein Jahr nachdem ich nur noch 1-2 Trophies von der Platin entfernt bin, möchte ich die doch noch einsacken.

Bitte melde Dich, wenn Du Dich angesprochen fühlst. ;)
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
das imo merkt man dem spiel auch an. was ich damals zu crack`s überbewerteten review sagte:

Die zweite Meinung:

Was soll ich sagen? Ich bin enttäuscht! Zwar bin ich auch kein Fan des originalen „Most Wanted“ Spiels (siehe OnPSX Review), aber mit einem fähigen Entwickler wie Criterion konnte beim Remake ja eigentlich nichts schief gehen. Und trotzdem – am Ende ist ein unausgegorener „Burnout Paradise“ Abklatsch herausgekommen, der in vielen Bereichen nur durchschnittlich ist. Das grottige Fahrverhalten der vierrädrigen Badewannen, die ätzenden Polizeiverfolgungsjagden (Standard Polizeifahrzeuge überholen meinen Supersportwagen bei Vollgas), der uninspirierte Einzelspielermodus und Probleme bei der Framerate (ja, mein lieber Kollege, bei viel Action auf dem Bildschirm knickt die Bildrate mächtig ein), sowie die lahme Integration der Takedown Mechanik (meine eigenen Crashs muss ich ewig und drei Tage anschauen, wenn ich einen Gegner ausschalte, sieht man davon nix), sind nur einige Beispiele von Vielen. Auch die langweilige Umgebung (typische US Großstadt mit ein bisschen Land drum herum) könnte mal von etwas Neuem abgelöst werden. Doch es gibt auch Positives zu berichten: Autolog 2.0 und die wieder tolle Integration des Mehrspielermodus sind die Highlights des Spiels. Auch wenn bei mir die Motivation Online dank des miesen Fahrmodells schnell flöten ging. Lockere Schlachten wie in Burnout sind hier nicht drin. Insgesamt ist der Titel für mich nur magerer Durschnitt und das schlechteste Criterionspiel seit dem ersten Burnout auf der PS2.

[ Kommentar verfasst von .ram ]
 
Top