Need for Speed: Most Wanted (2012)

Wie viele Punkte würdet ihr für das Spiel vergeben?

  • 1

    Votes: 3 11,1%
  • 2

    Votes: 0 0,0%
  • 3

    Votes: 0 0,0%
  • 4

    Votes: 0 0,0%
  • 5

    Votes: 2 7,4%
  • 6

    Votes: 2 7,4%
  • 7

    Votes: 6 22,2%
  • 8

    Votes: 10 37,0%
  • 9

    Votes: 3 11,1%
  • 10

    Votes: 1 3,7%

  • Total voters
    27
PSN-Name: raphostriker
Spielt gerade: LoL, CoD AW, DriveClub
Bei mir werden es erstmal nur 25, weil ich das Movie Legends Pack nich hole, außer dem GT500 sagt mir da garnix zu^^

Das Heroes Pack und das Terminal Velocity Pack, die sind da schon interessanter aus meiner Ansicht.
 
PSN-Name: raphostriker
Spielt gerade: LoL, CoD AW, DriveClub
Ich fand aus dem ersten persönlich ziemlich viele geil, der 2. Bugatti war aber prinzipiell nicht unbedingt nötig, da hätt ein ganz anderes Auto sicherlich besser reingepasst. Ist aber auch nur meine Ansicht der Dinge :)

Mal gucken, wann ich mir das Terminal Pack holen werde ^^

Auch wegen der neuen Modis, dort soll ein Smash & Grab-Modus dabei sein. Wenn der wie der von Dirt: Showdown ist, dann ist das extremst genial! :D
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
So gestern etwas angezockt... schaut ok aus, vermisse etwas das Burnout-Feeling. Habe Burnout auch schon lange nicht mehr gespielt und kann mich kaum erinnern wie es im optischen Vergleich zu MW steht.

Steuerung finde ich etwas fragwürdig... aber ansonsten schaut es spa0ig aus.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Meine Fresse... selten so ein Rage gehabt wie in diesem Spiel. In 2 Stunden Spielzeit habe ich wohl um die gefühlte 3256 mal geragequittet!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie scheisse ist denn eigentlich die Fahrphysik in diesem Spiel???? AAAAAAAAAAAAARGH!!!! ~fu~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Gott, man sollte definitiv vorher nicht Forza Horizon gezockt haben. Denn da sieht man wie ein Arcade-Racer zu funktionieren hat, im Gegensatz zu den Criterion NFS-Teilen.
Die Steuerung noch immer so behäbig, nur 2 Kamera-Sichten (für mich so fast unfahrbar), Grafik statt flüssiges Gameplay, usw.

Und dann noch diese verschissenen EA-Server. Alle 2min wird die Verbindung zu "autolog Server getrennt". Tja an meiner i-net Leitung leigts nicht und bevor ich den Software-Müll gestartet habe, konnte ich mich auch noch einwandfrei im PSN anmelden.
 
Zuletzt editiert:
F

FreakAholic

Guest
Das Spiel hat meiner Meinung nach ein ganz großes Problem. Reizüberflutung! Wenn ich dort schnell von Kontrollpunkt zu Kontrollpunkt fahren soll, ist es mir nicht nur einmal passiert, das ich die Strecke nicht gefunden habe. Die Rennstrecken sind meiner Meinung nach nicht zu erkennen, jedefalls nicht gut und so macht ein Rennspiel kein Spaß. Sicherlich haben die unsichtbaren Banden und Pfeile, die mir den Weg der Strecke in früheren Spielen zeigten, nichts mit Realismus zu tun aber so hat das Rennen damals wenigstens noch spaß gemacht. Mit dieser Minikarte bei Tempo 260, konnte ich schon bei Burnout nichts anfangen. Potential verschenkt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Großer Gott ist das Spiel ein haufen Crap das geht gar nicht. Bin ich froh das ich mir das nicht gekauft habe, die Steuerung ist eine Katastrophe, die Optik völlig überladen. Wen wollen die mit diesem Spiel ansprechen? 5 Jährige Kinder?
 
PSN-Name: jackeffect666
Spielt gerade: PS4 :))))))
hm hat eigentlich spaß gemacht bis mein savegame sich verabschiedet hat und die paar Stunden weg sind. Bin mir nicht sicher ob die Motivation reicht das alles nochmal zu machen :(

Naja für Umsonst ises spaßig ;)
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Hab's mir damals zum Release geholt. Ich weiß worauf ich mich eingelassen hab, NfS macht mir allgemein Spaß und hab jedes Spiel von denen.
 
Top