Need for Speed: Most Wanted (2012)

Wie viele Punkte würdet ihr für das Spiel vergeben?

  • 1

    Votes: 3 11,1%
  • 2

    Votes: 0 0,0%
  • 3

    Votes: 0 0,0%
  • 4

    Votes: 0 0,0%
  • 5

    Votes: 2 7,4%
  • 6

    Votes: 2 7,4%
  • 7

    Votes: 6 22,2%
  • 8

    Votes: 10 37,0%
  • 9

    Votes: 3 11,1%
  • 10

    Votes: 1 3,7%

  • Total voters
    27

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
7. Can we take photos or snapshots in-game?
Yes! During gameplay you can take photos quickly as a Snapshot, or take a more detailed Dreamshot which allows for more control. You can even control the privacy of your photo by making it Private or Public.

The Photos pages allow you to view your friends’ galleries, comprising of all publish photos stored online.
https://help.ea.com/article/need-for-speed-most-wanted-autolog-2-0-faq#7

Gibt's das Feature im Spiel und falls ja sind die "Dreamshots" ein richtiger Photomodus (also mehr als ein Abbild des Framebuffer)?
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Ersteindruck: Mangelhaft.

Sound nicht so gut wie angekündigt, Grafik nur besserer Durchschnitt, Sonne nervt TIERISCH, keine Motorhaubensicht.

Ich sage das sonst nie, aber nach einer Woche Forza Horizon ist mein Urteil: FAIL!
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Also mir gefällt es bis jetzt sehr gut... Grafisch und Soundtechnisch geil. Spielerisch passt es mir auch. Ich freue mich auf weitere Spielstunden...
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
Ich finds gut. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile richtig spassig. Nur die Anzahl der Rennen der einzelnen Fahrzeuge könnte höher sein. Bildprobleme bei über 300 Sachen konnte ich nicht feststellen.

Der Schwierigkeitsgrad ist etwas knackig, aber nicht frustrierend. Motiviert eher. Also ich konnte z.B. nicht davon ablassen, das Geschwindigkeitsrennen mit der Viper zu fahren, bis ich die geforderten 241 kph Durchschnitt im Ziel hatte.

Mit den freischaltbaren Track-Reifen fühlen sich die Autos deutlich besser an. Anfang hatte ich arge Probleme die Viper zu fahren, hab mich aber nach dem ersten Most Wanted Gegner daran gewöhnt und mit den Track-Reifen lassen sich die Autos auch noch deutlich besser fahren. Engere Autobahnkurven kann man mit Vollgas durchfahren.

Das Handling ist auch stark abhängig vom Fahrzeug selbst. Umso schwerer sie sind, umso weniger Präzision legen sie an den Tag. Der Challenger z.B. lenkt recht träge, aber der Mustang Boss 302 fährt sich dagegen recht agil. Besonders präzise ist der Catherham Superlight. Aber der leidet sehr unter seinem geringem Gewicht. Ist mit 1, 2 Kontakten von der Bahn gefegt.

Die Events könnten wie gesagt deutlich mehr sein, sind aber abwechslungsreich. Zum Beispiel startet man in einem Fabrikgebäude und muss rasch einen Weg nach draussen finden um den Cops dann entkommen zu können, die recht anhänglich sind und auch zu Burnout-Aggressivität neigen.

Achtet darauf, das die Cops einem nach dem Event immer noch verfolgen! Hatte des mehrmals, das es aussah, als wären sie weg und hab daher ein paar Modis am Auto durchgeführt, als von allen Seiten jede Menge Cops ankamen und mich einkreisten.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Nochmal zu der Frage nach den Autos: Es gibt 41 zu fahren, siehe http://www.gametrailers.com/reviews/c34f9s/need-for-speed--most-wanted-review

Ich sage das sonst nie, aber nach einer Woche Forza Horizon ist mein Urteil: FAIL!
Ich weiß noch nicht, welches ich mir zuerst zulegen werde, tendiere aber zu Horizon.
Beide haben das gleiche Problem: Die "Vorgänger" sind deutlich besser bzw. mehr nach meinem Geschmack, so gesehen brauch ich gar keins :ugly:.

Achtet darauf, das die Cops einem nach dem Event immer noch verfolgen! Hatte des mehrmals, das es aussah, als wären sie weg und hab daher ein paar Modis am Auto durchgeführt, als von allen Seiten jede Menge Cops ankamen und mich einkreisten.
Bekommt man einen Bonus wenn man die Cops abhängt? Hab' gelesen die sind z.T. sehr nervig und wenn man sich fassen läßt verliert man nix, man wird nur an den Fundort des Autos zurückgesetzt.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Ich weiß noch nicht, welches ich mir zuerst zulegen werde, tendiere aber zu Horizon.
Beide haben das gleiche Problem: Die "Vorgänger" sind deutlich besser bzw. mehr nach meinem Geschmack, so gesehen brauch ich gar keins :ugly:.
Mir grundsätzlich auch - Rennstrecke > Stadt/Openworld.
Allerdings hat FH wirklich eine schöne Welt (gefällt mir besser als die von BP) und jede Menge WTF-Momente. Ich spiel NFSMW natürlich auch noch weiter, aber würde eher Forza empfehlen.
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
kann man seinen eigene music integrieren?
Nur selbst erstellte wiedergabelisten. unter "settings" nach drücken von :start: gibt's die Soundtrack Option ;)

Das Spiel gefällt mir sehr gut, sehr arcadig und damit etwas für mich. Nur die Cops nerven etwas. Auf dem höchsten Heatlevel und nur auf Felgen ist es nicht mehr ganz so einfach einen Marussia B2 außer Reichweite zu bringen 8)
 
PSN-Name: ma0610
Spielt gerade: BF1/GTA5/Fifa19/BF4
Junge junge junge...

Habe die ganze nacht Online mit nem Kumpel trophäen gesammelt...

habe alle Radarfallen 66/66
mir fehlen noch 10 Zäune
und 7 Werbetafeln, und da verzweifel ich richtig, so mega schwer die noch zu finden... :D

Habt ihr eine ahnung was mit der trophäe " Mit allen Wassern gewaschen" gemeint ist?
Ich habe jetzt 2x schon die max. Fahndungsstufe erreicht und bin dann auch entkommen, allerdings habe ich die Trophäe nicht erhalten..
 
Zuletzt editiert:
Top