Need for Speed: Most Wanted (2012)

Wie viele Punkte würdet ihr für das Spiel vergeben?

  • 1

    Votes: 3 11,1%
  • 2

    Votes: 0 0,0%
  • 3

    Votes: 0 0,0%
  • 4

    Votes: 0 0,0%
  • 5

    Votes: 2 7,4%
  • 6

    Votes: 2 7,4%
  • 7

    Votes: 6 22,2%
  • 8

    Votes: 10 37,0%
  • 9

    Votes: 3 11,1%
  • 10

    Votes: 1 3,7%

  • Total voters
    27
PSN-Name: raphostriker
Spielt gerade: LoL, CoD AW, DriveClub
Ohh danke für den Tipp, mir ist schon einmal aufgefallen, dass der Heat auf einmal katapultartig runterging und ich hab nur Bahnhof verstanden, wieso es einmal so war und dann beim anderen Mal nicht, hat sich ja jetzt geklärt :ugly:
 
PSN-Name: SolidRidley
hab grad rausgefunden das man mit L3 den Motor ausmachen kann wenn man steht. :wall: dann sinkt der bullen balken schneller.
wat?! O___o

das habe ich aber auch bis jetzt nicht gewusst, thx! :ugly:

---------- Beitrag um 20:48 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:30 Uhr ----------

mal 'ne frage!

haben die nagelbänder eigentlich auch auswirkungen auf die cpu?

könnte schwören das ich schon paar mal gesehen habe wie die cpu einfach so über ein ausgefahrenes nagelband gefahren ist ohne das die reifen kaputt gegangen sind...
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Eine Pyramide und ein Tornado aus Polizeiautos ~lol~..wer denkt sich so ein Crap aus? wo sind die klassischen Arcade-Rennspiele geblieben?..ohne viel Bum Bum, mit einem guten Singleplayer Modus und ohne Hollywood Effekte.Warum muss jetzt alles (vieles) over the top sein? Traurig...

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=HSdjqO17VcI[/ame]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Hab das Spiel heute auch abgestaubt (im MM wollte es einer zurück geben ging aber nich so hab ich es ihm für 40 abgekauft ^^ ) und ja ich als alter Burnout Fan finds geil :) Aber ein NFS im klassischen sinne is es wirklich nicht.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Mein Eindruck nach der 360-Demo:

Die Steuerung ist leider wie in HP immer noch nicht das wahre. Das erste Einlenken bei Geradeausfaht geht noch relativ zügig, aber wenn man einmal eine Kurve fährt dauert es sehr lange bis das Auto reagiert. Wenn man versucht Schlangenlinien zu fahren geht das gar nicht richtig.

Wie schon öfters zu lesen ist die Polizei nicht gut integriert. Warum soll ich mir nach einem Event ewig lange eine Verfolgung antun wenn ich mich genausogut festnehmen lassen kann.

Von ein paar Momenten abgesehen läuft das Spiel flüssig. Nachladehänger gab's vereinzelt.
Schönheitsfehler: Die erste Sequenz vor dem Hauptmenü ruckelt, ebenso wie das Intro zum ersten Rennen. Im Spiel selbst gibt's immer wieder sichtbare Pop-Ins von Grafikelementen bzw. -effekten.
Wie gesagt 360, vielleicht läuft's auf der PS3 etwas besser, darauf deutete afair die DF-Analyse hin.

Nachtrag:
Auf der Suche nach den alten Autologs habe ich mich bei EA umgeschaut und festgestellt: Es gibt außer für NfS World kein NfS Forum mehr :shock:.

Das war die Abkündigung:
We are sunsetting several of our forums. Under the name of the forum being shuttered I have added the message directed at the forums users.


Need For Speed:
Dear Need for Speed fans – after several years of great dialogue on these boards, it’s time for us to sunset them on June 1st. We always value your participation and constructive contributions to the NFS community, and invite you to join us for new conversations in new channels! For the latest NFS news and discussion join us on Facebook at www.facebook.com/needforspeed, and follow us on Twitter at @needforspeed. We’ll look forward to seeing you there!
Da ich nichts mehr finde waren wohl die gleichen Helden am Werk wie bei Codemasters: Einfach alles löschen X(X(.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Habs mittlerweile auch und mal ein bisschen gezockt heute. Also an sich echt cool, aber es gibt schon ein paar Dinge, die mich direkt nerven.

Die Steuerung hat zwar keinen Input Lag mehr wie bei Hot Pursuit, aber irgendwie ist sie trotzdem schwamming. Habe jedenfalls noch ziemliche Probleme, vor allem bei den Drifts. Nicht immer klappt das. Warum auch immer...

Die Ladezeiten im Spiel sind echt nicht zu verachten. Wenn man mal die Neverending erste Ladezeit im Menü überstanden hat, gehts ja schön weiter. Aber sobald man ein Rennen neustartet, muss man wieder recht lange warten. Finde ich ziemlich blöd.

Die offene Welt an sich ist nett, aber in Rennen nervt es einfach. Nicht weil man irgendwie zu viele Möglichkeiten hat, sondern weil man immer auf die Minikarte schauen muss, um die Route zu finden. Vor allem bei Kontrollpunkt-Rennen einfach eine Qual. Warum nicht etwas wie bei Forza Horizon einführen? Übrigens scheint das Spiel Performanceprobleme beim Start zu haben. Zumindest wirkt es nicht zu 100% flüssig...
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Kommt alles mit der Zeit...:D
Man gewöhnt sich recht schnell an die Steuerung und das mit der Minimap hat mich anfangs auch genervt. Aber auch das kommt mit der Zeit.
Endlich hab ich mit dir neues Futter im Autolog...:p
 
Top