Need for Speed: Most Wanted

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#1
ist auf der neuen OPM (4 autos; je 2x Mazda RX8 und 2x BMW M3), 3 Events inkl. Cops.

mein fazit: müll!

  • abartig schlechte framerate
  • flimmrige grafik
  • texturen aus dem ps1 zeitalter
  • matschige hässliche umgebungsgrafik
  • sinnloses cop feature, wo euch dann 6 autos einkreisen und zustellen
  • imemrhin hübsche automodelle (inkl.) gegenverkehr)
  • lustiges video,w enn man geschnappt wird
  • keine cockpitperspektive mehr (nur noch von hinten) -> Rotz
  • trial & error spielprinzip
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#2
RE: Need for Speed: Most Wanted PS2 Demo

War irgendwie zu erwarten...
So langsam kann man die Serie echt vergessen...

*an Hot Pursuit 2 denk* Lang ists her, aber das war echt das beste NfS für diese Konsolengeneration!
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#10
Was ich noch sagen wollte:

Das Ambiente ist ja wohl der letzte Dreck. Bereits jetzt geht mir die Herbstlandschaft sowas von auf den Senkel. Ist ja schlimmer, als das eintönige Stadtszenario der Vorgänger.

In solchen Momenten wünsche ich mir doch lieber wieder die Strecken Hot Pursuits zurück :/
 
#13
Als ich die Demo das erste mal gespielt habe, musste ich erst mal schauen, ob da bei mir ne PS2 oder PS1 an ist.Grafisch ist der Titel(sofern man ihn anhand der Demo grafisch bewerten kann) wirklich ein schritt zurück in das PS2 Anfangs Zeitalter(wobei, ich glaub Ridge Racer sieht besser aus als NFS MSW :rolleyes: )
 
#14
Also ich hab NFSMW noch nicht angespielt. Ich will das gar nicht machen ^^ Ich bekomm das Spiel zum Geburtstag und wenn es Müll ist dann verkaufe ich es und wenn nicht dann behalte ich es. Ich erhoff mir ziemlich viel vom Spiel, jedoch denke ich, dass das Game nur auf der XBOX 1,5 und aufm PC was wird. Mal schauen. Vielleicht kauf ich dann die PC Version. Die Demo kommt ja nächste Woche und dann werden wir es sehen. Bei GIGA sah das ja schon mal super aus.
 
#15
ich habe die Demo bei einen Kumpel gespielt was für ein müll alles so grau im hintergrund aber die von der Polizei ab zu hauen hat ja spass gemacht aber sonst nix.

ich werde mir das Spiel dann im Januar 2006 auf der XBOX360 holen da sieht es genial aus.(wie in den in Game Videos bei IGN) Mal sehen ob es noch eine PS3 Version gibt.
 
#16
Also die PS2-Demo war nicht gerade sehr ansprechend. Ich fand sie mehr und minder einfach nur armseelig und schwach. Aber naja, das ist ja nur eine Entwicklungsversion. Mal abwarten wie die fertige Version aussehen wird. Allerdings würde ich mir nicht allzu viel erwarten. Wir kennen ja EA und ihre Updates mittlerweile zu Genüge.
 
#17
Original von Dennis E
ich werde mir das Spiel dann im Januar 2006 auf der XBOX360 holen da sieht es genial aus.(wie in den in Game Videos bei IGN) Mal sehen ob es noch eine PS3 Version gibt.
Naja, allzu dolle sieht die Xbox 360 -Variante nun auch nicht aus. Da gibt es grafisch ansprechendere Spiele. Auch auf der Xbox 360!
Ich gehe stark davon aus, dass es keine PS3-Version von NFS: MW geben wird. Eher gehe ich mit einer PS3-Version einer neuen Fortsetzung aus. Also einer, die wohl wahrscheinlich wieder Ende des nächsten Jahres erscheinen wird auf diversen Plattformen. Sei es jetzt NFS: MW 2 oder NFS: HP 3 oder gar NFS: Underground 3. Warten wir mal ab...
 
#19
RE: Need for Speed: Most Wanted PS2 Demo

Original von .ram
ist auf der neuen OPM (4 autos; je 2x Mazda RX8 und 2x BMW M3), 3 Events inkl. Cops.
Man kann durch einen Cheta noch ein 5'tes Auto freischalten(porsche)
mein fazit: müll!
Ganz deiner Meinung
  • abartig schlechte framerate
  • flimmrige grafik
  • texturen aus dem ps1 zeitalter
  • matschige hässliche umgebungsgrafik
  • sinnloses cop feature, wo euch dann 6 autos einkreisen und zustellen
  • imemrhin hübsche automodelle (inkl.) gegenverkehr)
  • lustiges video,w enn man geschnappt wird
  • keine cockpitperspektive mehr (nur noch von hinten) -> Rotz
  • trial & error spielprinzip
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#20
vor allem frage ich mich, warum ea dann criterion gekauft hat. deren burnout revenge sieht einfach nur sahnemäßig aus. mit der framerate und grafik ein neues need for speed, das wär ein traum!
 
Top