Need for Speed: Most Wanted

#22
Original von .ram
vor allem frage ich mich, warum ea dann criterion gekauft hat. deren burnout revenge sieht einfach nur sahnemäßig aus. mit der framerate und grafik ein neues need for speed, das wär ein traum!
Naja, haben die(EA) nicht criterion erst vor kurzem gekauft und durch den knappen Zeitabstand zwischen kauf und releas(NfS:MW) konnten sie ja nicht viel verbessern.
 
#24
ich hole mir auch kein NFS mehr für die PS2 was mir fehlt ist der SchadensModus ,wenn man in NFS ein Unfall baut da fleigen die Auto's rum wie Matchbox Autos.Was in Dem Spiel Spaß macht ist Autos Tunen aber sonst ist es immer das Selbe.Da Spiel ich Doch Lieber BurnOut 3 oder 4. aber Geschmäcker sind Verschieden.
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
#25
Ich besitze die Demo auch seit einigen Tagen und kann die von .ram angesprochenen Kritikpunkt absolut unterstreichen.

Aber eine Frage .ram: Liegt es nur an der Demo, dass keine 1rst Person Sicht integriert wurde? Oder wird die Vollversion eine bieten? Wäre klasse, wenn du da was genaueres weißt.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#26
Hab die Demo auch jetzt endlich angespielt und muss euch absolut zustimmen.

Die Umgebung sind einfach nur hässlich aus,die Straße ist total verschwommen. Einzig die Autos sehen genial aus.

BMW M3 GTR Rulez! :ugly:

Aber hoffentlich ändert sich daran noch etwas glaub ich zwar nicht mehr aber man kann ja nie wissen.

Find das mit den Polizisten sehr spaßig. :D

Das man immer nach Rennende vor den abhauen muss ist einfach nur geil :ugly:
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#27
Original von Leschni
Ich besitze die Demo auch seit einigen Tagen und kann die von .ram angesprochenen Kritikpunkt absolut unterstreichen.

Aber eine Frage .ram: Liegt es nur an der Demo, dass keine 1rst Person Sicht integriert wurde? Oder wird die Vollversion eine bieten? Wäre klasse, wenn du da was genaueres weißt.
dazu kann ich leider nichts bestimmtes sagen. nur auf der games convention war auch keine cockpitperspektive anwählbar und in den menüs fehlt ein solcher punkt gänzlich. es würde mich also nicht wundern, wenn ea echt keine covkpit perspektive eingebaut hat.

btw. der gamepro test ist ein witz. hundert pro, dass die geschmiert wurden.
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
#28
Habe den Test leider noch nicht gelesen, aber soweit ich mitbekommen habe, hat der Titel dort 87% abgeräumt oder?

Also entweder hat sich bei dem Titel noch einiges getan oder die Gamepro hat mal wieder ihre allseits bekannte Kompetenz bewiesen.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#29
oh mein gott - sieht das spiel hässlich aus. nicht nur die grafik ist eine technikbeleidigung, sondern mir bluten auch die ohren vom ultra üblen soundtrack und das spielgeschehen ist auch nicht sonderlich toll. die fahrzeuge handeln sich zwar realistischer, aber dafür auch schlechter.

weiterhin übel:

- es gibt zwar 10 steuerungslayouts aber bei keinem , bei dem man [x] für gas hat und eine taste für die perspektive. dabei sind nichtmal alle tasten belegt (L3)

- framerate unterstes niveau

- kein speedgefühl

- cop verfolgungen nerven mit der zeit

- texturen auf psone niveau (ungelogen!), als ob man ein psone spiel hochgerechnet hat

- ruckelnde videos

- hässlichster regen ever

pluspunkte:

- gute präsentation und storydrumherum

- gute synchronisation

- kurze ladezeiten

- tuner karren und luxux sportwagen

- neue features wie eben die cop chases
 
#30
ja ich finde ja schon nicht schelcht aber was total nervt sind die Cops die Nerven total .immer wenn man gerade was schafft beim 10 versuch :D dann müßen plötzlich die Cops auftauchen und die Mission ist weg und das ganze fängt von vorne an.erstmal die Cops abschütteln und dann nach langer zeit wenn man das getan hat fäng der gleich scheiß wieder an .das Nervt irgendwann dann schon heftig X(
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#33
wo bitte ist daran irgendwas auch nur annähernd genial? selbst das tuning ist nur noch scheisse - da man die möglichkeiten stark eingeschränkt hat. durch solche leute, wie euch verdient sich ea ne goldene nase. denn ihr kauft wirklich jeglichen crap!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#34
Jeder hat einen anderen Geschmack, ich kenne viele denen das Spiel gefällt.
Darf man hier nicht mal was schreiben ohne eine Dumme Antwort zu bekommen? X(. Entschuldige aber es is halt so.
Mir gefällts wenn es dir nicht gefällt kann ich auch nichts machen
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#37
ich kann leider auch nichts machen, wenn leute einen schlechten gaming geschmack haben. ist echt schade.....aber so werdenw ir halt weitere games krücken ala most wanted bekommen. lang leben die rotzigen ea spiele! hurra!!!11
 
Top