Need for Speed Rivals

PSN-Name: DerRau
Spielt gerade: Burnout Paradies
Also ich finde das Spiel genial, für mich die größte Überraschung auf der PS4.

Wollte es ja eigentlich auch net und war ziemlich skeptisch, aber habe bei amazons 3 für 2 Aktion damals noch nen dritten Titel gebraucht ^^

Bin froh das Spiel ausgewählt zu haben, macht echt Laune und habe es bisher glaub ich auch am meißten auf der PS4 gezockt :)
 
Wie mein Vorredner bin ich auch absolut positiv überrascht von NFS Rivals für die Playstation 4, allerdings habe ich es mir nicht gekauft sondern ausgeliehen von einem Freund.
Ich hatte gar keien großen Erwartungen an das Spiel, weil ich nie ein Arcade-Racer Fan war und eher der Gran Turismo/Drive Club Gilde angehöre, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren.

Ich habe so viel Spaß am Gameplay, hätte ich nicht gedacht. Und die Grafik ist an vielen Stellen :shock:!
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Wieder ein Racing Studio weg oder verkleinert.
Das war's dann wohl mit Leuten von Criterion=>Ghost UK :(

So schlecht lief Rivals doch auch nicht? PS4 Kunden hatte gar nichts anderes :ugly:.
Ganz EA-untypisch gab's aber 0 DLC, außer Unlocks.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich bin schwach geworden und habs mir gebraucht besorgt! :(

Naja, also der erste Eindruck ist recht positiv. Hat zwar die bekannte Steuerung der Vorgänger, aber fühlt sich gut an und läuft relativ ordentlich bei netter Grafik.

Zwei Dinge stören mich aber übelst. Wer ist auf die Idee gekommen, dass man jedes mal ins beschissene Versteck muss, um seine Erfolge zu sichern? Die Cops sind teilweise richtig aggressiv und wie oft man einfach nur unnötig verreckt und dann 100.000sp oder so verliert. Bullshit...

Und schön, dass man eine offene Welt hat die quasi immer online ist. So kann man nicht nur gegen Bots spielen. Es ist aber mehr als ätzend, wenn das komplette Spiel unterbrochen wird, weil der Host das Spiel verlässt. Warum nicht einfach im Hintergrund machen? :nogo:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Vorletztes Jahr wurde für Most Wanted ein neues Autolog eingeführt. Dabei wurden die Webdienste für alle vorherigen NfS abgeschaltet :(. Mit Rivals hat sich das nochmal wiederholt. Autolog gibt's jetzt gar nicht mehr sondern einen neuen Dienst "Need for Speed™ Network". Funktioniert nur mit dem aktuellen NfS Rivals (und nebenbei: mit Gecko-Browsern kann sich dort nicht mal anmelden).

:nogo:
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Da inFAMOUS: Second Son noch dazwischgekommen ist, habe ich nicht weiter gezockt :D Aber hatte bis dahin durchaus 3-4 Stunden auf der Uhr.

Also ich persönlich bin immer noch positiv angetan. Es gibt einige extrem fragwürdige Entscheidungen, aber allgemein macht es echt Spaß. Ist imo eines der besseren NFS Spiele der letzten Jahre. Aber den Neukaufpreis würde ich nicht zahlen. Versuch es gebraucht irgendwo günstig zu kriegen.

Was mich bislang stört:
-Alles online ist schön und gut, aber wenn der Host das Spiel verlässt und man dann erstmal mit nem Ladescreen mitten im Rennen gestraft wird, möchte ich ausrasten. Zwar geht das Rennen dann direkt weiter, aber das ist trotzdem Mist.

-Das man seine ganzen Erfolge verlieren kann, wenn man nicht in das Versteck fährt, sondern irgendwann gepackt wird, ist auch Mist.

-Irgendwie hatte ich Probleme zu sehen, welche Rennen ich schon gefahren bin und welche nicht bzw. welche ich mit Gold schon abgeschlossen habe :D

Aber sonst finde ich es gut. Wobei es nicht wirklich schwer ist.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Ah, okay. Alles klar. Danke für die Auskunft.

Ja, würde es mir auch gerne irgendwo billig schießen. Muss mal schauen, wo es das gebraucht günstig gibt. So Onlinecodes hat das Spiel aber nicht, odeR?
 
Top