Need for Speed Unbound (Criterion)

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#49
Ist das thema abschalten denn so groß? Ich glaube wenn mich das stören würde, würde mich auch der ganze stil des spiels stören und dann sowieso nix für einen, oder?
Der Ingame Stil ist einvöllig anderer als die Effekte und Cut-Szenes.
Wäre der Still wie folgt, würde ich die Effekte für passend empfinden:

1665578577700.png
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#56
Sieht für ein NfS ganz interessant aus. Man merkt auf jeden Fall den Criterion-Einschlag. Werde es, wie gesagt, zuerst mal mit der 10h Trial testen. Wenn es sehr gut ist, wird es direkt gekauft. Wenn es nur gut oder okay ist, wird es nächstes Jahr kostenlos über den GPU/EA Play gezockt.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#57
Für mich steht und fällt das ganze vor allem mit dem handling und in de videos sieht man, wie drifts nicht durch anbremsen ausgelöst werden, sondern imo durch knopfdruck. Das war ja jetzt in den letzten games schon immer so - aber ich würde mir eher sowas wie hot pursuit wünschen.
 
Top