Need for Speed Unbound (Criterion)

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#1
ELJM-30246.jpg

Genre: Arcaderennspiel
Publisher: EA
Entwickler: "Criterion"
Engine: Frostbite
Framerate: 60fps !
Auflösung: 4k
Anzahl der Spieler: ?
Plattformen: PS5, XS, PC (Windows)
Unterstützte Lenkräder:
Release: 2021+ 2.12.2022

"Criterion" arbeitet an einem neuen NfS. Soviel hat uns EA jetzt verraten. Folgendes Bildmaterial wurde gezeigt :lol::

 

Anhänge

Zuletzt editiert:
#2
Du sagst es bereits, mit "Criterion".
Das Studio ist wohl nur noch ein Schatten und ein neues Most Wanted (8 Jahre her) oder Burnout Paradise mit NfS Überzog (12 Jahre) brauchen wir wohl nicht erwarten.

Kann natürlich trotzdem was werden und solche Spiele gibt es kaum noch (seit Blur, PGR etc.).
 
#9
Das soll ja angeblich immer noch 2022 erscheinen
Laut den Meldungen eines "Insiders".

Ob die Zeit jetzt noch ausreicht, um es ausreichend beworben im November zu veröffentlichen?
Weniger als 2,5 Monate erscheinen reichlich knapp und Einstufungen bei der USK etc. müssen auch langsam erfolgen und durchsickern.
Ich rechne mit keiner Veröffentlichung mehr.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#11
Schaut so aus, dass die Leaks nicht soweit vom finalen Produkt entfernt waren. Ich vermute die wollen das Fortnite aka TeamShooter Flair in NFS implementieren. Völlig durchgedrehten und jungen Characteren mit bunten und kontrastreichen Farben wo man hinsieht und coolen edgy Sprüchen. Es wird noch deutlich arcadiger.

1664918794537.png
 
Zuletzt editiert:
Top