Need for Speed Unbound (Criterion)

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#72
Ich spiele gerade NFS Heat (gab's ja mal für lau auf dem PC bei Origin) und merke gerade wieder, wieso NFS bei mir nicht mehr zündet. Die Cops sind einfach zu nervig. Es kann nicht sein, dass ich mit 160 km/h an einem stehenden (!) Cop vorbeifahre und er es trotzdem schafft, so schnell an mir dran zu kleben, so dass nicht genug Zeit ist, aus dem Kreis zu kommen, damit der "Entkommen"-Cooldown beginnt. Die Bullen lassen sich de facto nicht abschütteln, sind immer schneller als man selbst, nehmen wenig Schaden, teilen dafür ordentlich aus und selbst mit ständigem Kurvenfahren und Sprüngen gibt meist kein Entkommen. Und wenn man erstmal von 3 oder mehr gejagt wird, ist früher oder später eh Sense.

Dann doch lieber sowas wie Forza Horizon 5...
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#77
#78
Kein Review zum Release - normal kein gutes Zeichen ~notsure~


Wie kann das sein? Gibt's doch nur noch für die neuen Konsolen.






Das erste mal auf Konsole afaik! :D
Ich denke das macht dieser Comiclook-Misch masch. Da sieht vieles irgendwie verwaschen aus und Detailarm aus.

Die Steuerung gefällt mir aber bisher besser, außer das die Drifts extrem zum ausbrechen neigen. Kann aber auch am fehlenden Talent liegen, habe es ja bisher nur 1 Stunde gespielt.

Vieles geht in die richtige Richtung: kleinere Karte, die am Anfang nicht überladen wirkt, das Handling, die Frames.

Ist halt alles auf cool und Hip getrimmt (und genauso der Customizingkram). Ich habe mir erstmal "weißen Rauch" erstellt. Da kann ich besser mit leben. Wobei diese Comiceinlagen perse im Spiel gar nicht groß stören.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#79
Hätte es auch mal über EA Play für die zehn Stunden angezockt. Bin mir sicher, mit ner Series X und einem 77“ OLED wird das Ganze schon nicht so schlecht aussehen. Aber habe aktuell einfach keine Zeit für noch mehr Spiele :ugly:
 
Top