Neue PS3 Baureihe: CECH-4000 (Super Slim)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich schätze er meint, was passiert wenn man bei der superslim Disc auswerfen drückt, was dann passiert. Wird die Disc abgebremst und man muss selber nochmal den Auswurf-Knopf auf der PS3 betätigen, oder öffnet sich der Toploader gleich automatisch.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
New PS4 and PS3 Models Revealed by Certification Request Filed by Sony


CECH-4300


(Datum des Tweets?)



---------- Beitrag um 15:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:29 Uhr ----------

Und aus dem E3 Thread:
PS3 12 GB Base System Sold Out Online - New Redesign Finally Incoming at E3?

---------- Beitrag um 16:03 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:32 Uhr ----------

CECH-4200 gibt's schon - zu Änderungen konnte ich nichts finden.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=5Pri4u3wp_U[/ame]
http://67.227.255.239/forum/showthread.php?t=726034
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Vermutlich verkleinerte Bauweise. Das wirkt sich nur auf Stromverbrauch und TDP aus. Er schreibts ja auch schon 28nm RSX und 22nm Cell ...
 
Zuletzt editiert:
Nur das Dach müssen sie überarbeiten. Weniger Wellblech, etwas mehr Geräuschdämmung.

Und ggbf. ein kleineres Mainboard um Herstellungskosten zu sparen. Das SS Layout ist schon ein bisschen... wild.

 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Ich habe ja meine slim, aber für alle die noch eine PS3 haben wollen, hoffe ich doch auf ein neues Design.

Die Superslim sieht ja nicht sonderlich hochwertig aus...und fühlt sich auch nicht so an.
 
Top