Neues Danke-System im Forum

#22
Alter Schwede. Da wird immer rum gemacht wenn ich was zu ernst nehm oder wiedermal "übertreibe" und jetzt wird sich wegen ein bisschen Spaß pikiert.

Sonst heißt es auch immer Schau halt weg oder ignorier. Kann man hier genauso anwenden.
Und wie zur Hölle Soll man die danke Funktion moderieren ? Wer hat zu entscheiden was man mit einem danke versehen darf und was nicht ?

Es gab vor langer Zeit schonmal den Wunsch nach dieser Funktion und damals wurde sie als absoluter Unsinn abgestempelt weswegen ich es jetzt lustig finde dass sie auf einmal supergeil ist ;)

Edit: außerdem ist das ein offizieller PKontest der bis Sonntag läuft vielleicht hör ich danach wieder auf wenn mir danach ist :p
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#23
Gib mir die Zugangsdaten für die Datenbank und dann mache ich das klar. Ich schreibe dir ein Skript, mit dem du die Datenbank regelmäßig vom Dankespam befreien kannst. Einfach alles von Killik weg und wer sonst noch auffällig werden möchte, wird bei Bedarf angepasst. :D

Wenn dieser "Spaß" so für einen Tag da gewesen wäre, hätte ich das auch nicht so ernst gesehen. Aber mittlerweile ist das zu einer echten Plage verkommen. Und welche Aussage hat es dann noch, wenn irgendwer 100 Danke erhalten hat? Das heißt jetzt exakt gar nichts mehr, außer dass er sich im gleichen Subforum tummelt wie du. Toll.

Also: abschalten, abbuchen unter fehlgeschlagener Versuch.
 
Zuletzt editiert:
#24
Dann bedank ich mich wieder für alles ;)
ZB jeden lustigen Post bei den PKs oder alles bei Mirrors Edge was ich superduperdolle finde :p

---------- Beitrag um 23:05 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:51 Uhr ----------

Du kannst einem auch alles madig machen.
Dann gibts halt jetzt nur noch Danke für ganz ganz ehrlich super Sachen die ich Mega klasse finde oder eben Zeug dass meiner Meinung nach eins verdient hat.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#28
kann man den mist für manche bereiche ausstellen? (scheint ja beim zählen von beiträgen auch zu funktionieren, warum nicht hier?)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#33
ok nach ein paar tagen mit dem danke system, muss ich sagen: garnicht so verkehrt, wenn man von dem hässlichste aller icons absieht. spart das tippen :D
 
Top