Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
Genau das finde ich auch, bin etwas überfordert.
Man kann rumlaufen zum ausweichen, gleichzeitig muss ich aber auch im Menü den richtigen Befehl anwählen... Und noch diie Kamera drehen, damit der Boss im Blick bleibt ?(
Und Blocken/Ausweichen geht auch noch oft schief. Blocken angewählt, aber der Boss braucht zu lange zum Aufladen, Block schon rum... Damage!

Werds schon noch hinkriegen :D
Aber hätte gerne wieder ein schönes rundenbasiertes RPG. Ähnlich FF VII bis IX.
Werd mit diesem Active Battle nicht ganz warm. Deswegen auch meine Scheu vor der Tales of... Reihe.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ich will garnicht mehr unbedingt zurück zu den rundenbasierten Rpgs. Speziell Tales of hat es mir angetan mit dem dynamischen kombobasiertes KS. Aber NNK kriegst schon noch hin, wart ab bis du paar nützliche Sachen erlernt hast.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
oh shit die 2 separaten Downloads sind beide erforderlich um es spielen zu können uff 22 GB :ugly:
Kommt mir echt viel vor :D
Hab Batman AO gestern beendet und hätte jetzt lust auf ein Rpg..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Habs mir ebenfalls gestern gekauft, bei dem Deal kann man doch gar nicht nein sagen ~lol~

Aber warum wurde das in zwei Downloads aufgeteilt? Was sind denn diese 6GB zusätzlich? Videos oder sowas? ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
Gefunden:
The files are in that size format because the 5967mb file is the one that gets copied from the DVD (if you purchased it) to the ps3 to decrease load time. The other larger file is the one that resides on the blu ray disk. They just ported the blu ray structure to 2 files.
Also die kleinere 6GB Datei ist quasi die Install Datei der Blu-Ray
 
Ich will garnicht mehr unbedingt zurück zu den rundenbasierten Rpgs. Speziell Tales of hat es mir angetan mit dem dynamischen kombobasiertes KS. Aber NNK kriegst schon noch hin, wart ab bis du paar nützliche Sachen erlernt hast.
Bei den Tales ofs hat man immerhin das Gefühl den Kampf kontrollieren zu können & auch die KI macht bei regulären Kämpfen einen ordentlichen Job. Blöd nur wenn man gerade heilen will und der entsprechende Charakter stirbt bevor das Item bzw. der Spell ausgeführt ist ~fu~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
Bei den Tales ofs hat man immerhin das Gefühl den Kampf kontrollieren zu können & auch die KI macht bei regulären Kämpfen einen ordentlichen Job. Blöd nur wenn man gerade heilen will und der entsprechende Charakter stirbt bevor das Item bzw. der Spell ausgeführt ist ~fu~
Genau das hatte ich auch so oft bei NNK :mad:
Das Brot schon geworfen, Angriff kommt aber trotzdem vorher durch.
Leider kann man sich nach Eingabe der Befehle nicht mehr bewegen.
Sitze immer verkrampft da und steure mit allen Fingern, die ich hab. Laufen, Kamera drehen und gleichzeitig noch Befehle suchen :ugly:
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Wie auch immer: Grandioses Spiel!!!

---------- Beitrag um 12:25 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:32 Uhr ----------

Hört Mr. Trippy den irgendwann mal auf so massive viele Tipps zu geben wie er es zu Beginn macht?
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Hab das Spiel damals voller Vorfreude geschenkt bekommen und hab es dann nach ca 10 Stunden nie wieder angemacht. Irgendwie war mir das zu langweilig. Du wirst nur von einem blinkenden Punkt auf der Karte zum nächsten geschickt. Dazu wird man viel zu sehr an die Hand genommen. 10001 Tipps und wirklich nur von A nach B gelaufe, ohne B je wirklich suchen zu müssen. Das war mir dann doch zu öde. Hab noch nie in einem Spiel so sehr das Gefühl gehabt, dass ich einer fest vorgeschriebenen Route folge... Hat sich angefühlt wie ein riesiges QE...

Wahrscheinlich kann man ein RPG auch nicht nach 10 Stunden bewerten, aber irgendwie hätte ich mir die Zeit dann auch besser einteilen können und was anderes spielen können...
 
PSN-Name: qwertzel123
Spielt gerade: Uncharted3, Fifa12
Genau das hatte ich auch so oft bei NNK :mad:
Das Brot schon geworfen, Angriff kommt aber trotzdem vorher durch.
Leider kann man sich nach Eingabe der Befehle nicht mehr bewegen.
Sitze immer verkrampft da und steure mit allen Fingern, die ich hab. Laufen, Kamera drehen und gleichzeitig noch Befehle suchen :ugly:

Das Problem habe ich auch immer wenn ich wieder anfange. Aber wenn ich dann einmal ein Stunde gespielt habe dann klappt es bei immer dann doch relativ gut! Mir macht es auf jedenfall riesen Spaß.
Die art der Darstellung im Mangastil gefällt mir super gibt es noch mehr Spiele die so ähnlich sind?
 
Hab das Spiel damals voller Vorfreude geschenkt bekommen und hab es dann nach ca 10 Stunden nie wieder angemacht. Irgendwie war mir das zu langweilig. Du wirst nur von einem blinkenden Punkt auf der Karte zum nächsten geschickt. Dazu wird man viel zu sehr an die Hand genommen. 10001 Tipps und wirklich nur von A nach B gelaufe, ohne B je wirklich suchen zu müssen. Das war mir dann doch zu öde. Hab noch nie in einem Spiel so sehr das Gefühl gehabt, dass ich einer fest vorgeschriebenen Route folge... Hat sich angefühlt wie ein riesiges QE...

Wahrscheinlich kann man ein RPG auch nicht nach 10 Stunden bewerten, aber irgendwie hätte ich mir die Zeit dann auch besser einteilen können und was anderes spielen können...
Nach 10 Stunden wird es erst so richtig gut

~troll~

Fand die Pace im ersten ~ Viertel eigentlich ganz gut. Sehr entspannend. Gute Abwechslung zu diversen anderen Spielen...
 
Top