NieR

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#24
Mir persönlich wäre das Nier Replicant zwar auch lieber, sagt mir vom Design her irgendwie mehr zu, aber ich werde auch der westlichen Version von Nier eine Chance geben, und das Game weiterhin im Auge behalten. Das könnte ja ganz interssant werden.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#25
Ich bin noch skeptisch, ob Nier was wird. Das Problem bei Squenix ist ja, daß man denen außer JRPGs erstmal nicht mehr zutraut, weil sie eben nicht viel mehr gemacht haben. Und es gibt viele Alternativen zu Nier. Aber ich hoffe, daß das Spiel was wird.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#29
Hier mal ein erster Walktrough [ame="http://www.youtube.com/watch?v=UU0qNdN78Dg&playnext_from=TL&videos=R5hj20XeA-E"]Walktrough[/ame] zu den ersten 10 min der jap. Version.
Sieht irgendwie billig aus
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#34
Für mich sieht es alles unfassbar lieblos und leer aus - der Vergleich zu schlechten PS2-Spielen war schon ganz gut. Davon gab's ja reichlich.
Ich denke zumindest hier wird der Titel untergehen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#35
Für mich sieht es alles unfassbar lieblos und leer aus - der Vergleich zu schlechten PS2-Spielen war schon ganz gut. Davon gab's ja reichlich.
Ich denke zumindest hier wird der Titel untergehen.
Vielleicht kommt ja Replicant dann zu uns,mal hoffen:)
aber wenn die andere Version genauso Detail-arm ist:rolleyes:
Hoffentlich is das opening dort besser:(

Hutmacher@
Kratos sieht ja wenigstens gefährlich/cool aus, aber der Typ:ugly: nur FAIL!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Blizzi
#36
Meins müsste heut nachmittag ankommen.Hab schon vor freude ein dauergrinsen im gesicht. :D.

ich lege euch mal diesen test ans herz http://www.eurogamer.de/articles/nier-test?page=1

Die grafik wird zwar nitt dolle sein aber es wird ein mords spaß werden.ich sag nur text-andventure,2D etc... :ugly:

Story soll wohl sehr gut sein (sagen sogar 4players im test) und das war für mich auch der hauptgrund zum kauf.Bin schon seeehr gespannt was da auf mich zu kommt ^^. evtl ein geheimtipp ;) .

mfg Blizz
 
PSN-Name: d-lago
#40
Bei einem guten Spiel vergeht die Zeit wie im Fluge. Da schaut man nach einer gefühlten Stunde auf die Uhr und merkt, dass es schon 5 in der Früh ist. Bei Nier hingegen schaute ich nach einer gefühlten Stunde auf die Uhr und es waren gerade mal zehn Minuten vergangen. Immer wieder habe ich Pausen eingelegt, weil ich mich gelangweilt oder einfach nur vor den Kopf gestoßen gefühlt habe. Textwüsten? Vier Mal von Punkt A nach Punkt B und zurück rennen, damit endlich was passiert? Ist das euer Ernst? Im Nachhinein wirken da einige Entwickler-Interviews wie blanke Ironie: Einige der Nier-Macher gaben bei Präsentationen zu Protokoll, dass sie bisher immer nur an Rollenspielen beteiligt gewesen waren und einfach mal was Neues ausprobieren wollten. Zwar ist es lobenswert, wenn ein Entwickler seinen Horizont erweitern will, Mut zu neuen Projekten hat und was ausprobiert. Aber in diesem Fall bleibt mir nur zu sagen: Schuster, bleib bei deinen Leisten.
67%

Quelle und der ganze Test:
http://www.videogameszone.de/Nier-P...iguren-aber-trotzdem-wenig-Spielspass-746118/
 
Top