NieR

PSN-Name: Gandalf1000
#64
Diese Frau kann man ja wolh nicht zocken oder?^^

Da frag ich mich doch immer für was die sowas überhaupt in die Games einbauen wenn man eh nur mit so einem komischen alten alten Greiß zocken muss lol.

Sorry das musste raus
 
#65
so ich werde das spiel auch mal demnächst antesten. schlechte reviews,aber die meisten user sind sehr zufrieden damit! bin ma gespannt
bis auf die veraltete grafik ist das spiel ein "action-rpg" geheimtipp.
Für mich ist es das bisher beste Squareenix RPG in dieser Gen ! Es hat eine echt traurige Story und ein echt genialen Soundtrack ! Ending B ist echt :cry:!
 
PSN-Name: HeiligesHerz
#67
Hatte das Spiel schon länger im Visier, und nun habe ich mal zugeschlagen. Für 20€ ist es ja mittlerweile auch mehr als günstig. Die User-Meinungen sind ja fast alle positiv, und auch die Kritiken bei Amazon lesen sich sehr gut. Die Grafik ist zwar echt kein Überflieger, aber ich habe ewig kein Spiel mehr gehabt wo soviel Mühe in die musikalische Seite investiert wurde. Auch die Story scheint mehr als interessant zu werden, aber ich stehe noch ziemlich am Anfang. Wer sich nur etwas für das Genre begeistern kann sollte das Game mal antesten.
 
Top