Nintendo 3DS

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Weiß jemand wo das ersichtlich ist, ob ein Spiel auf dem New 3DS besser läuft als auf dem normalen? Zum Teil gibt's ja auf dem New 3DS bessere Grafik und Framerate. Bei Hyrule Warriors zB. gibt's diese Unterschiede, extra gekennzeichnet ist das Spiel aber nicht.

Zocke grade Story of Seasons. Das ist recht aktuell und läuft aber eher naja... Würd mir vlt. nen New 3DS holen wenn's darauf flüssig laufen würde.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Weiß jemand wo das ersichtlich ist, ob ein Spiel auf dem New 3DS besser läuft als auf dem normalen? Zum Teil gibt's ja auf dem New 3DS bessere Grafik und Framerate. Bei Hyrule Warriors zB. gibt's diese Unterschiede, extra gekennzeichnet ist das Spiel aber nicht.

Zocke grade Story of Seasons. Das ist recht aktuell und läuft aber eher naja... Würd mir vlt. nen New 3DS holen wenn's darauf flüssig laufen würde.
Diese Liste hier im GAF wird relativ aktuell gehalten was das betrifft. SoS scheint allerdings nicht dabei zu sein.
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Super danke! Schade, dass Story of Seasons nicht dabei ist!
Auch etwas blöd, dass das bei den Games nicht extra am Cover angeführt wird Oo
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Das neue Pokemon Spiel
[ame]www.youtube.com/watch?v=2r0_F-_ClcQ[/ame]
Die Legendaries sind diesmal ein Löwe und die andere Version ne art Fledermaus

 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: FreshAC
Naja, neben dem der Ankündigung, dass es neue Editionen geben wird, waren dies gestern die ersten richtigen Informationen zu den neuen Editionen. Und meiner Meinung nach zeigt der schon recht viel. Die Starter wurden gezeigt, die Legendären, ein wenig Gameplay.

Ist halt nur ein Teaser für ein Spiel, dass erst im November erscheint.

Ich will mehr vom Spiel sehen und nicht wie der Junge durch den Alltag mit nem DS läuft.
Zudem ist dies der japanische Trailer, wo aus dem Trailer immer ein wenig mehr gemacht wird. Der europäische Trailer ist auf Spiele-Informationen beschränkt.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ebend ne Gutschriftbestätigung von Amazon bekommen wegen der Fire Emblem CE
Muss jetzt nur 80€ zahlen zum Glück ursprünglich waren es ja 90 :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich fänds gut weil ich hab mein examplar schon xD

Hab aber im moment keine zeit es ausgiebig zu spielen wegen uni stress und ich habe schon bereits ein semester der fire emblem reihe geopfert :hammer: deshalb lass ich es vorerst noch ungeöffnet 😄
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Metroid Prime: Federation Force is a sales disaster in Japan
Not many Chozo pick it up.


Ja die Metroid-Reihe hatte in Japan noch nie den Status wie bei uns in Europa oder den USA, ABER dort sind Handheld-MP-Spiele DEUTLICH interessanter als bei uns (wann hat wer von euch das letzte Mal so richtig Bock auf 3DS online gehabt? ), entsprechend waren da auch die Erwartungen höher.

Das Ding hat sich (und das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) schlechter verkauft als aktuell noch immer Splatoon.

Und das zum 30er des Franchises.
So wie wärs jetzt mal nur so um die paar lästigen Fans die ihr mit der Marke noch habt, mit einem richtigen & geilen Metroid...und nicht wieder ein Experiment das ihr an irgendein Studio abgibt, das aktuell lieber den Plastik-Titten-VR-Simulator macht?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Gelohnt?
Global Sales Metroid Other M 1,4Mio
Global Sales Metroid Prime (fucking GameCube) 2,82Mio

Sogar als der Prime Erfolg abklang:
Teil 2 (GC): 1,33Mio
Teil 3 (Wii): 1,63Mio (3 Jahre vor Other M)
Selbst die Sammlung hat sich dann noch 0,7Mio mal verkauft.

Das Experiment scheiterte an der Steuerung (wechsel 2D 3D) und die Fans haben wegen der Story, die Team Ninja-typisch mehr schlecht als recht und mit Hauptaugenmerk auf die weiblichen Attribute präsentiert wurde abgekotzt.

Man hat also VKZ abgebaut und bei den Fans verschissen. Und aktuell hat man das sogar noch deutlicher unter Beweis gestellt (ich glaube da kommt aktuell sogar Star Fox auf der WiiU besser weg).

Wie würdest du ein gescheitertes Experimente deklarieren?
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Weil ein Teil der Fans sich über gewisse Dinge abgekotzt hat und die Steuerung nicht optimal war, soll das gescheitert sein? Nicht zu vergessen, die ach so wichtigen Verkaufszahlen, wovon Nintendo unglaublich abhängig ist... 1,4 Millionen ist alles, aber nicht schlecht oder gar ein Flop.

Nochmal zu den "Fans", ein Teil davon mochte das Spiel nicht (das findet man bei jeder großen Spielereihe, das ein Teil der Fans mit den Nachfolgern nichts anfangen kann, sollten sich langsam mal dran gewöhnen, das sich Spiele weiterentwickeln.) und der andere Teil feiert es bis heute. Und nun?!

Daher ist das Experiment nicht gescheitert, aber es hat auch nicht voll eingeschlagen. Nicht mehr, nicht weniger. Es gibt nicht nur schwarz und weiß...

Experiment was gescheitert ist? Metroid Prime Federation Force.
 
Top