Nintendo 64

#42
Hauptsache Star Wars~foreveralonelaugh~


Hoffentlich werden wir auf der PS4 und One mehr Star Wars Games sehen, als die paar Titel in der Last Gen (TFU I+II, Lego Star Wars, Star Wars Kinect und Republic Heroes), von denen auch nicht alle gut waren.
Wenn ich da an die Xbox, PS2 und Cube Generation denke (Republic Commando, KotOR I+II, Bounty Hunter, Starfighter und Jedi Starfighter, Rogue Squadron 2+3, Battlefront I+II, Episode 3, the Clone Wars, TFU 1, Obi-Wan, Jedi Knight II+Jedi Academy und die beiden ersten Lego Star Wars Games) kommen mir die Tränen.
Selbst der N64 war mit Episode 1 Racers, Rogue Squadron, Battle for Naboo und SotE für Fans eine gute Konsole.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#44
Rogue Squadron war gut, aber Shadow of the Empire war einfach genial, alleine schon durch den Mix an Spielelementen und die Abwechslung. Sowas gibt's doch heute nicht mehr, jedenfalls ist mir nichts vergleichbares bekannt.
 
#46
Habe die Tage zumindest Roque Squadron komplett hier herum fliegen (höhö..) sehen.

Und Star Fox habe ich afaik nie durchgespielt.
Entweder wurde es zu schwer oder ich habe es gepackt und vergessen.
War aber damals schon ein tolles Spiel, wenn auch ich mir mehr Freiheit beim Fliegen gewünscht hätte.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
#47
Habe die Tage zumindest Roque Squadron komplett hier herum fliegen (höhö..) sehen.

Und Star Fox habe ich afaik nie durchgespielt.
Entweder wurde es zu schwer oder ich habe es gepackt und vergessen.
War aber damals schon ein tolles Spiel, wenn auch ich mir mehr Freiheit beim Fliegen gewünscht hätte.
Die sind beide auch in meiner Sammlung. Ich mag den N64 heute noch. Seeeeehr viele Stunden damit verbracht.
Kennt einer noch Body Harvest :D ?
 
#53
eines meiner Lieblingsspiele für den N64 bekommt seinen geistigen Nachfolger - wird auch für die PS4 erscheinen

die Macher des (einst) grandiosen Banjo-Kazooie haben vor ein paar Tagen eine Kickstarter- Kampagne gestartet und ihr Mindestziel über 175.000 Pfund in nur wenigen Stunden erreicht :banana: - mittlerweile haben sie sogar schon das Zehnfache an Penunsen eingesammelt und die Kampagne hat gerade erst angefangen :cool:


[ame]https://www.youtube.com/watch?v=fY_otBmc6po[/ame]

bin zwar sehr skeptisch, ob Yooka-Laylee den Charme und Humor eines Banjo-Kazooie erreichen wird - aber finde es schön zu sehen, dass es so viele Gamer gibt, die diesen "Open-World"-Action-Adventure-Platformer nicht vergessen haben :D


das Spiel war damals übrigens 47,96 MB groß bzw. winzig


http://de.wikipedia.org/wiki/Banjo-Kazooie




und hier noch Compilation of Banjo-Kazooie

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=7VEIlwRTBLY[/ame]
 
Zuletzt editiert:
Top