Nintendo Switch

Ich habe mir den Breath of the Wild DLC geholt und versuche mich gerade an den Prüfungen des Schwertes. Was ich daran echt gut finde ist, dass Spiel unbeschwert nochmal so zu spielen, wie am Anfang. Keine Ausrüstung und nichts zu Essen. Es ist super, dass man die Herzen und Ausdauer hat, aber sonst einfach so loslegt.

Man geht die Gegner ganz anders an, als wenn man seine super Ausrüstung hat. Nur spamme ich die Bomben zu viel, aber wenn man einen Endgegner vor sich hat, dann kriegt man schnell schiss.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hab mir mal Donkey Kong geholt aus dem sale. In meiner Kindheit Donkey Kong auf dem Super Nintendo gehabt was ich als Knirps geil fand. Mal schauen ob der neue Teil mir ähnlich Spaß bereitet.
 
Top