Nintendo Switch

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ist nur bei Pokemon so behindert. Im TV Modus muss man mit nur einem Joycon oder dem Ball spielen, im Handheld Modus sollte man eigentlich mit beiden Joycons an den Seiten spielen können.

Musst halt zusehen, das du den rechten joycon an hast und dann kannst du home drücken.
 
Ist nur bei Pokemon so behindert. Im TV Modus muss man mit nur einem Joycon oder dem Ball spielen, im Handheld Modus sollte man eigentlich mit beiden Joycons an den Seiten spielen können.

Musst halt zusehen, das du den rechten joycon an hast und dann kannst du home drücken.
Danke für den Tipp aber dann kann man ja keine Bilder mehr machen, richtig? ~jackieeeee~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Nee, ist echt blöd.

Wegen Screenshot, keine Ahnung. Der zweite Joycon sollte aber auch an sein können, da dann einfach den Button drücken.

Ich weiß das auch nicht mehr so genau. In jedem Fall kann man das auch zu zweit spielen, mit jeweils einem Joycon.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hab das Marvel Game bis da gezockt wo man Venom bekommt. Bis jetzt keine FPS Schwankungen bemerkt was ich gut finde. Die Kampagne macht einen hochwertigen Eindruck.

Dlc Charas sind auch schon bekannt: Blade, Punisher, Moon Knight und Morbius

Cyclops uns Colossus kommen als Free DLC
 
Blöde Frage aber gibt es eine dünne Schutzhülle die ins Dock passt, so dass sie Konsole a) nicht mehr im Dock wackelt und b) die beiden Punkte links und rechts am Display (durch die im Dock angebrachte Gummierung) nicht mehr auftreten?

Auf Amazon mal gecheckt. Da gibt es etliche aber überall ist die Front an besagten Stellen ungeschützt.

Jemand eine Idee?
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Blöde Frage aber gibt es eine dünne Schutzhülle die ins Dock passt, so dass sie Konsole a) nicht mehr im Dock wackelt und b) die beiden Punkte links und rechts am Display (durch die im Dock angebrachte Gummierung) nicht mehr auftreten?

Auf Amazon mal gecheckt. Da gibt es etliche aber überall ist die Front an besagten Stellen ungeschützt.

Jemand eine Idee?
Ich habe einfach nur ne Glasfolie aufgebracht. Wenn dir das nicht reicht, dann halt noch ne Hülle drum.
 
Ich habe einfach nur ne Glasfolie aufgebracht. Wenn dir das nicht reicht, dann halt noch ne Hülle drum.
An eine Folie habe ich garnicht gedacht. Habe damit auch nie wirklich gute Erfahrungen sammeln können. Vielleicht bin ich aber auch nur Übervorsichtig, weil das Teil neu ist.

Ja, Glasfolie auf den Screen der Switch ist ne gute Idee. Hab ich auch gemacht.

Ins Dock hab ich einfach mein Playstation VR Mikrofasertuch eingehängt und mit Klebeband befestigt. :ugly:


Foto ist von März '17.
Wollte mein Evoli und Pikachu eigentlich nicht mit einem Tuch verhüllen. 😁😅
 
Top