Nintendo Switch

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Boah, ich bin auf das Panzer Dragoon mega gespannt. Schade, dass es keine Demo gibt und nicht auch in VR für die PS4 kommt.

Bwaha wie geil, es gibt nun auch nen "Tanzmode" in Ring Fit Adv :shagy:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
So und jetzt bin ich mal der Stinkstiefel:
Remake, Remake, Remastered, Remastered, Remake, Remake, Remastered, Remastered


Bis dato verwende ich nach Zelda und dem tollen Mario Odyssey das Ding als Indiekiste und mittlerweile kann ich selbst das nicht mehr sehen.
Und bitte kommt mir nicht mit Animal Dings, ich hab mir das Ding für sowas wie eben das tolle Mario und Zelda gekauft und nicht für Spiele die man so halt auch fast 1:1 auf den 3DS hätte bringen können.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Was für ne Ficke ey... immer gingen sie Xenoblade Chronicles CEs in den Verkauf wenn ich arbeiten musste. Zack zu Hause kann ich nur sehen das es die mal gab. Zum Kotzen mit den Miniauflagen bei Nintendo.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wie ist euer Eindruck von Animal Crossing? Überlege die ganze Zeit ob ich es mir holen soll oder nicht. Habe jetzt ein Angebot (46 Euro, Digital) gefunden, was für ein Nintendo Spiel relativ günstig ist. Um ein bisschen runterzukommen wäre das vielleicht nicht verkehrt :-D
 
Ich habs auf dem DS damals schon recht viel gespielt und als jetzt der neue Teil rauskam versuchte ich mich daran zu erinnern warum ichs früher so gern gespielt habe aber konnte mich nicht mehr erinnern.

Habs mir trotzdem letzten Freitag gekauft und spiele es seitdem täglich. Mal nur ne halbe Stunde und mal nen ganzen Nachmittag. Irgendwie macht es einfach Spaß. Das Spiel hebt dir immer eine Karotte vor die Nase was du als nächstes tun kannst damit deine Insel noch besser wird. Sei es das Museum voran bringen, dein Haus zu erweitern oder einfach eine neue Anleitung für nen Steinofen, der super in dein Garten passen würde.
Das Crafting System ist da sehr gut, dass du nicht zu viel auf einmal bekommst aber auch nicht zu lange an einem Teil hinarbeitest.

Wie es in Langzeuit aussieht weiß ich im Moment noch nicht. Es kann gut sein, dass man mal wieder was anderes spielt und Animal Crossing aber dafür immer wieder für ne Stunde einschmeißt. Entspannend ist das Spiel auf jeden Fall. So ganz ohne Erfolgs- oder Zeitdruck zu spielen
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Mich stört im Prinzip nur eine Sache, die aber ganz gewaltig. Ein realer Tag ist auch ein Tag in AC. Für mich ist es daher nicht spielbar, da ich zu viel verpassen, wahrnehmen würde.

Na ja, hab eh genug anderes zu zocken.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Mich stört im Prinzip nur eine Sache, die aber ganz gewaltig. Ein realer Tag ist auch ein Tag in AC. Für mich ist es daher nicht spielbar, da ich zu viel verpassen, wahrnehmen würde.
Ich verstehe den Satz nicht. Was meinst du bitte?

Ab heute bis zum 12.04. Ist eine art Osterfest und dann kommt Ende des Monats noch ein Update für den earth day.

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Habe jetzt die erste Stunde gespielt und muss sagen: Es macht Spaß! Das mit dem Realtime-Zeit finde ich richtig cool 🙃Bei einer Sache verunsichert mich das Spiel aktuell aber etwas: Kann ich ganz normal WÄHREND des Spiels in Standby gehen? Das macht keinen Unterschied, oder? Ich muss nicht jedes mal das Spiel speichern und beenden?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Halbe Stunde am Tag und man hat alles wichtige gemacht. Der Rest ist Bonus.
Nachbarschaftspflege, Dorf verschönern etc.
Finde es ist gerade so toll, weil man nicht viel Zeit dafür haben muss. :)
Immer ein bisschen mehr und bei Bedarf mal eine längere Session.
 
Top