Nintendo Switch

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Heute ist Tag 3 in Animal Crossing und ich bin positiv begeistert. Auch den Realtime Part mag ich sehr gerne. Man fühlt sich viel mehr mittendrin. Ich habe leider den Fehler gemacht und am Anfang alle Steine kaputt gemacht. Jetzt habe ich natürlich ein Problem mit den Iron Nuggets 🙄Das könnte jetzt ein wenig dauern. Es ist auf jedenfall sehr süß gemacht 🙃
 
die Steine wachsen glaub ich recht schnell wieder nach.

Ja das Eier-Event geht mir auch schon richtig auf die Nerven.... und das ganze geht immer noch so lang. Da macht angeln im Moment echt kein Spaß und der Hase ist mir gleich schon auf den Sack gegangen.

Aber naja...dann steht eben eine Ecke der Insel alles voll Eier-Möbel :D
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Nintendo bestätigt unbefugte Zugriffe auf 160.000 Nutzerkonten

Als Reaktion auf diese Zugriffe deaktiviert Nintendo die Möglichkeit, sich mit der sogenannten "Nintendo Network ID" (NNID) in den Nintendo-Account einzuloggen. Andere Login-Varianten stehen weiterhin zur Verfügung. Die NNID kam vor allem bei 3DS- und Wii-U- Geräten zum Einsatz, bei der aktuellen Konsole Switch setzt Nintendo auf ein anderes Login-System.
Wie es den Unbefugten gelang, sich Zugriff auf die fremden Nintendo-Accounts zu verschaffen, ist noch unklar. Laut Nintendo gibt es derzeit keine Hinweise darauf, dass die eigenen Datenbanken, Server oder Dienste gehackt wurden. Das Unternehmen will den Vorfall weiter untersuchen.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Von einem JoyCon hatte der rechte Verbindungsprobleme und ich schickte ihn 4 Monate nach der Garantie ein. Ohne Probleme wurde er repariert. Allerdings wurde der Stick getauscht :ugly: Muss mal heute testen, ob die Verbindungsprobleme auch behoben werden.

Aber schon mal Lob, das ohne Fragen zu stellen oder rumzudrucksen alles kostenlos gemacht wurde.
 
Top