Nintendo Switch

PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Jetzt sind es 105 Sterne bei Mario 64 und das soll mir dann auch reichen. Auf die restlichen Sterne für je 100 Münzen im Level habe ich keine Lust mehr. Muss sagen das Spiel ist super gealtert. Ähnlich wie Sly 1 liebe ich es für das schlichte Gamedesign. Nicht viel Schickimicki sondern einfach nur Jump and Run!

An Sunshine dann jetzt intensiver gewagt. 13 Insignien habe ich schon und hier fehlt mir halt der Retrofaktor da nie vorher gespielt. Fühlt sich aber einfach um so viel schwerer an als Mario 64. Schon in der ersten Welt gab es so viele frustige Elemente. Und diese Abschnitte ohne Dreckweg sind die Hölle! Mal schaun ob ich es überhaupt durchschaffen werde oder irgendwann auf Galaxy wechseln werde.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ich habe nun auch Mario Sunshine durch. Also außer grafisch und von der Größe der Level her war das ja eher nen Rückschritt zu Mario 64. Steuerung mega schwammig, wie oft ich sinnlos in den Tod geschlittert bin und halt nur eine Umgebung und grade mal 7 Level. Erst versuchte man ne Story mit Cutscenes aufzubauen und dann kam aufeinmal nix mehr bis zum Finale. Schon sehr komisch. Und diese Abschnitte ohne Düsen. Zum Kotzen! Trail and Error und wenn alle Leben Weg muss man teils wieder 10 Minuten bis dahin spielen. Spieledesign aus der Hölle. Also die PS2 hatte da mit Jak, Ratchet und Sly in meinen Augen bessere Titel am Start. Wobei Ratchet auch übel gealtert ist.

Nun bin ich gespannt auf Galaxy :D
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Mario Galaxy... joa bin da raus. Die Perspektive verursacht bei mir Motion Sickness 🤢 Und die Bewegungssteuerung ging mir auch einfach zu sehr auf den Keks. Schade, dann hat sich die Collection damit für mich erledigt.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Mario Galaxy... joa bin da raus. Die Perspektive verursacht bei mir Motion Sickness 🤢 Und die Bewegungssteuerung ging mir auch einfach zu sehr auf den Keks. Schade, dann hat sich die Collection damit für mich erledigt.
Im Handheld Mode spielen. Da nervt die Bewegungssteuerung zumindest nicht, da es keine gibt (bis auf touchen).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Cool, endlich das erste Fire Emblem!


Hmm schade, man muss es separat kaufen (trotz NES Classics im Online Service) und außerdem ist es nur auf Englisch... aber sonst ist ja alles super! *schaut auf die Produktseite*

chrome_2020-10-22_20-58-34.png

F**k off, Nintendo (n)
 
Top