Nintendo Switch

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Gut war anscheinend der Einzige der froh war die Direct verpasst zu haben. Es gab eine Mix aus alten IPs, Überraschungen und Remakes die genug Leute komplett begeistert hat.

Liegt dann nur an mir, aber ich finds schon bezeichnend wenn die einzigen Titel die mir neben Zelda noch gefallen können, Remakes oder Remastered alter SNES bis Wii-Titel sind.

Aber immerhin macht man Metroid noch mehr Leuten zugänglich bzw. für Hardcore-Fans noch einen Durchgang interessanter.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Gut war anscheinend der Einzige der froh war die Direct verpasst zu haben. Es gab eine Mix aus alten IPs, Überraschungen und Remakes die genug Leute komplett begeistert hat.

Liegt dann nur an mir, aber ich finds schon bezeichnend wenn die einzigen Titel die mir neben Zelda noch gefallen können, Remakes oder Remastered alter SNES bis Wii-Titel sind.

Aber immerhin macht man Metroid noch mehr Leuten zugänglich bzw. für Hardcore-Fans noch einen Durchgang interessanter.
Die neue Metroid Demo muss ich mal laden. Sonst waren halt viele JRPGs dabei. Mich hat es jetzt auch nicht so begeistert. Xenoblade 3 wird bestimmt super, aber habe ja nichtmal die Vorgänger angefangen xD
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel

Freut mich persönlich (hoffentlich auch auf Xbox/PS):
Da friert doch bei Nintendo zuerst die Hölle zu bevor die eines ihrer Flagship Titel auf PlayStation/Xbox bringen.
Außer der Umschwung bei Sony seine Exclusives auf PC zu veröffentlichten könnte Nintendo auch da hin neigen, aber halte ich für unrealistisch.
X3 wird sicher wieder wie auch X2 schon mit FPS Drops leiden. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das X3 auch auf der nächsten Nintendo Konsole/Handheld läuft und dann auch stabil.


Die neue Metroid Demo muss ich mal laden. Sonst waren halt viele JRPGs dabei. Mich hat es jetzt auch nicht so begeistert. Xenoblade 3 wird bestimmt super, aber habe ja nichtmal die Vorgänger angefangen xD
Ist ein langes Spiel mach dich auf was gefasst!
Alleine der Dlc Torna soll wohl 40 Stunden gehen :ugly: X2 habe ich durch muss nur den Dlc noch irgendwann mal anfangen. Bei X1 bin ich so bei 30-40%
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Da kommt die X-te Portierung von Chrono Cross (nix gegen das Spiel) und Perlen wie Baten Kaitos schmachten im Limbo. Ebenso könnten sie endlich Xenoblade Chronicles X von der Wii U auf die Switch portieren. Das Sci-Fi/Mecha-Setting hat mich einfach mehr angesprochen als die letzten beiden Teile.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Da kommt die X-te Portierung von Chrono Cross (nix gegen das Spiel) und Perlen wie Baten Kaitos schmachten im Limbo. Ebenso könnten sie endlich Xenoblade Chronicles X von der Wii U auf die Switch portieren. Das Sci-Fi/Mecha-Setting hat mich einfach mehr angesprochen als die letzten beiden Teile.
Ja, das es Chronicles X von der Wii U nicht rüber geschafft hat wundert mich auch noch.
Insgeheim hoffe ich immernoch auf einen 2D/3D Hybridport von Terranigma.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Also das Mario Kart 8 "neue" Kurse bekommt war für mich das Highlight - das Spiel sieht immer noch toll aus und spielt sich gut und da kommt Strecken-Nachschub genau richtig, wenn auch gefühlt viel zu spät :)
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Move war wenigstens halbwegs präzise, deutlich weniger Drift, damit hat HotD durchaus Spaß gemacht. Und ohne das ekelhafte weiße Aufblitzen von Lightguns.

Noch besser geht's nur in VR. :D
 
Top