Nintendo Switch

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nintendo sollte soviel. Aber obwohl sie KEIN Elden Ring haben, "ihre" Rennspiele die gerade erscheinen Mobile-Ports sind und ihr heißestes Pferd ein Open-World Kirby ist, machen sie sicherlich ein Bombengeschäft, während sich die Konkurrenz gerade am AAA-Markt zerfleischt. Verrückt, oder?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Tja für Nintendo gelten halt andere Regeln. Ich merke nur, dass die Switch bei mir ein reiner Staubfänger ist. Alle paar Monate wird sie mal für ein zwei Runden Mario Kart angeschmissen, that's it. Glaube nicht, dass ich mir noch mal eine Nintendo Konsole kaufen werde.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Metroid war gut (aber grafisch bleibe ich bei meinem Naja), aber hab sie jetzt meinem Bruder geliehen für Pokemon.
Brauch die Frühstens für Metroid Prime zurück, also vermutlich bei Switch 2.0

Die ganzen Indie-Sachen sind auch Nett, aber da ruckeln mir einfach zu viele und Zelda kann mir so lange den Buckel runter rutschen, bis die Waffen nicht mehr kaputt gehen.
 
Habe mir für Mario Kart 8 Deluxe den neuen Booster-Streckenpass für 24,99 EUR geholt. Sehr schöne Karten wie z. B. Paris und Tokyo!

Bin überhaupt überrascht, wie gut das Spiel auf meinem 4K-OLED-TV aussieht. Mehr braucht es eigentlich für einen solchen Fun Racer nicht.
 
Das neue Spiel Kirby und das vergessene Land ist einfach großartig! :::D(y)

Die Kirby-Spiele waren ja schon immer fantasievoll, bunt und gute Laune machend. Aber diesmal haben sich die Entwickler etwas getraut, sind neue Wege gegangen und haben sich damit noch einmal selbst übertroffen. Das neue Spiel ist kreativ ohne Ende, hat einen Soundtrack zum Verlieben und eine Grafik zum Dahinschmelzen. :love:
 
Dann sind es fünf Jahre nach Teil 1. Ich wundere mich nur, ob sie ein wirklich großes Spiel kreieren oder Probleme haben.

Und was kommt bestimmt dann auch Spring 2023 raus? Eine neue Switch.

Ich habe die Kirby Demo gespielt, fand es witzig aber spielerisch sehr banal.
 
Dann sind es fünf Jahre nach Teil 1. Ich wundere mich nur, ob sie ein wirklich großes Spiel kreieren oder Probleme haben.

Und was kommt bestimmt dann auch Spring 2023 raus? Eine neue Switch.

Ich habe die Kirby Demo gespielt, fand es witzig aber spielerisch sehr banal.
Denke auch, dass dann eine neue (leistungsstärkere) Switch kommen wird.

Und das aktuelle Kirby-Game ist ein grandioses Feuerwerk an Ideen. Man braucht keine Geschicklichkeit wie bei Mario, außer bei einigen Bossfights und auf der Straße der Schätze. Es geht eher um Entdecken und Kombinieren... und Staunen und Schmunzeln.
 
Top