Nintendo Switch

Ich habe mich gerade an dieses Video erinnert und mal wieder angesehen


Ich wusste nicht, dass sie damals BotW an der Stelle gezeigt hatten. Es ist einfach genau das richtige Konsoleformat. Witzigerweise hat Nintendo in Sachen Hardware mal richtig gehandelt, aber das die Software so sporadisch kommt (die mir gefällt) hätte ich nicht gedacht.

Ich hab Bock auf Zelda. Bin gespannt die Welt zu erforschen.
 
Die Meinungen sind alle sehr positiv.

But if you've had worries about the game not having any new content, just put some trust in the people who have looked through the entire book: this is 100% not a glorified BotW expansion. This is going to be huge.
I'm responding to this comment so other people can see this, but yeah, I just read through it myself and I agree that anyone sensitive to spoilers should definitely not look at it.
There is a ton of location, gameplay, and character spoilers. The majority of the images are depicting at least one of those three things. Lots of stuff that isn't and probably won't be in trailers. I won't clarify this further so I don't accidentally spoil anything.
i just read the whole thing and 95% of it is just gear, outfits, enemies, and environmental design
not a single thing stood out as "holy fuck this ruins my experience", i wouldnt sat it was negative at all it was just "oh okay". the worst it can do is deconfirm any theories you had by said thing not appearing
Honestly Nintendo should have shown this book instead of the trailer which made it look underwhelming. I am more excited and much more optimistic about the game now having seen the artbook
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Die Frage ist nicht: Hat Zelda ToK mehr zu bieten als Bow, sondern wieviel mehr und ob der Umfang bei der Map und Welt genauso NEU ausfällt wie beim ersten mal Zocken von BOW und danach sieht es BIS JETZT nicht aus. Nintendo hat die alte Map genommen und erweitert, was jetzt schon ein Kritikpunkt ist, als wäre es eine komplett neue Map:

 
Das kann ja alles sein, aber es ist noch zu früh darüber zu jammern, wenn in den Trailern noch alle Karten in der Hand gehalten werden. Nach Release wird sich zeigen, was es für ein Spiel ist und was neu ist. Man hat im Vergleich zu BotW hier die Option eine bestehende Welt zu nehmen und ein Spiel zu machen, was darauf aufbaut. Hatte man schon mal so was in dem Umfang? Kann in die Hose gehen, oder dennoch super werden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Damals wurde geheult als Far Cry Primal angeblich die gleiche Map genutzt hat wie Far Cry 4, nur halt viele tausende Jahre früher. Aber das war ja auch Ubisoft und nicht Nintendo :p

Andererseits wurde es bei Yakuza seit Jahrzehnten gefeiert, wenn man in (fast) jedem Teil die gleiche Stadt besucht hat.
 
Geht Shaqy? :D

Ich hatte mich vor kurzem zurückerinnert, dass es dieses Bastelset für die Switch gibt. Das Nintendo Labo. War mir immer etwas zu teuer und ich wollte warten, bis es im Preis runtergeht und dann komplett vergessen, dass es existiert.

Dann mal Online und auf E-Bay geschaut und die Preise neu sind alle ganz schön hoch. Habe dann eines gebraucht auf E-Bay gefunden und bestellt.

Mit den Kids dann letzte Woche das Klavier zusammengebaut und man kann nichts sagen, das ist echt geil gemacht. Die Qualität des Kartons und der Konstruktion sind sehr gut und alles funktioniert einfach.

Und so gelernt, dass der rechte Joycon nicht einfach nur einen Infrarotsensor hat, sondern eine Kamera ist in dem Ding verbaut.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Sony und Microsoft werden für jeden noch so kleinen Fehltritt kritisiert und Nintendo bzw. GameFreak veröffentlichen ein technisch katastrophales Spiel und bevor man es fixt, wird bereits DLC angekündigt. Auch nett^^


Der DLC leakte auch kurz vorher und laut dem Leaker wird eine Switch 2 mit DLC2 veröffentlicht, wann auch immer das wäre



Vielleicht läuft das Spiel dann nicht mehr komplett wie Arsch
 
Ich tippe auf eine Nintendo New Switch im Winter, vermutlich November 2023.

Die Leistungssteigerung wird eher verhalten sein, aber doch erkennbar. So wird der Nintendo eShop endlich flüssig laufen und auch einzelne gepatchte Spiele werden geringfügig profitieren, vermute ich mal. Eine richtig neue Konsole kommt wohl erst 2025.
 
Zuletzt editiert:
Top