Nintendo Switch

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich hab gestern 1/2h lang das Ur-Tetris gespielt und es war wunderbar. Muss mal schauen, aber dieses Abo ist wirklich ein schöner Blick in die Vergangenheit. Schade, dass sie nicht das GB Hunt for Red October haben, aber ich kauf mir nicht wegen einem Modul eine komplette Retro-Kiste, nur um die wieder nach max. 90min ins Regal zu stellen für den Rest ihres Lebens.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Kommt auch noch für PlayStation und Xbox, nur später.
Aber ob sich das wirklich lohnt? Das ist doch trotz ein paar Neuerungen ziemlich schlecht gealtert und wirklich nur für Leute geeignet, die es damals gespielt haben.
Ich fand das damals schon Banane und hab den Appel darum nie ganz verstanden. Aber war halt ein Vorzeige-Titel der gerade geborenen 3D-Spiele. Kann mich noch an die ganzen Traumwertungen erinnern.

Und der Publisher ist auf Steam und GOG bekannt dafür alte "so lala"-Spiele auf aktuelle Plattformen zu porten.

Mich wundert trotzdem dass sie es zuerst auf die Switch porten, da ich Nintendo am Wenigsten damit verbinde.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Die Salamitaktik 30 Jahre alte Spiele tröpfchenweise raus zuhauen war klar. Wenn sie Eier hätten, würden sie ihre gesamte Bibliothek auf einmal verfügbar machen (oder zumindest in etwas angemesseneren "Batches"). Sie tun so, als müssten sie jedes Games erst aufwändig für die Switch portieren. Wo bleibt Zelda Oracle of Ages / Time?

Leider sind bei vielen meiner Original Cardridges die Batterie tot und hält keine Savegames mehr, sonst würde ich diese noch auf der Originalhardware spielen, aber dafür gibt es ja das Steam Deck + Emudeck mittlerweile :p
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Die Salamitaktik 30 Jahre alte Spiele tröpfchenweise raus zuhauen war klar. Wenn sie Eier hätten, würden sie ihre gesamte Bibliothek auf einmal verfügbar machen (oder zumindest in etwas angemesseneren "Batches"). Sie tun so, als müssten sie jedes Games erst aufwändig für die Switch portieren. Wo bleibt Zelda Oracle of Ages / Time?

Leider sind bei vielen meiner Original Cardridges die Batterie tot und hält keine Savegames mehr, sonst würde ich diese noch auf der Originalhardware spielen, aber dafür gibt es ja das Steam Deck + Emudeck mittlerweile :p
Kann man doch austauschen die Batterien.
 
Top