Nioh 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt

Gestern dann noch weitergefarmed.
Einige Rüstungs- und Waffentexte bekommen, war aber abseits Master Swordsman, welches schon so 30 Kills gebraucht hat, nur auf Skillbücher aus.
Ergebnis:
2 Swordskills, 1 DS, 1 Spear, 1 Kusa, also alles in Allem voller Erfolg für mich :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Kannst unter "remodel" beim Schmied dort es Scaling anpassen bei Waffen (paar andere Sachen bei Rüstung).
Scaling kannst du auf eine der 3 Werte stark fokussieren, oder auf 2 Gleichzeitig aufteilen, dann hast z.B. A+ Scaling in Heart, D in Skill und Strenght bei Dual Sword, oder A- in Heart und Skill und D in Strength.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Langsam nimmt mein Build auch Form an
2020-04-01 12_32_33-Windowed Projector (Preview).png 2020-04-01 12_31_57-Windowed Projector (Preview).png

Fehlt auf alle Fälle noch es Yasakani Ding für -1 bei Setboni, dann fliegt eins der Master Teile und der Helm und das wird dann durch ein anderes 2er-3er Set ersetzt. Evtl. das Set mit 40% DMG boost bei paralyze .
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Schade find ich iwie, das man nur nach der Mission ein Set auswählen kann. Warum kann man das nicht während einer laufenden Mission anwählen. Das wäre für mich sinnvollerum schnell zu switchen.Oder ich hab den Button einfach nicht gefunden wo das geht.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Schade find ich iwie, das man nur nach der Mission ein Set auswählen kann. Warum kann man das nicht während einer laufenden Mission anwählen. Das wäre für mich sinnvollerum schnell zu switchen.Oder ich hab den Button einfach nicht gefunden wo das geht.
Kannst ja das andere Set auf Favoriten legen musst nur dann immer noch jedes einzeln ausrüsten aber so geht das schneller.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Kannst ja das andere Set auf Favoriten legen musst nur dann immer noch jedes einzeln ausrüsten aber so geht das schneller.
ja das würde freilich gehen, aber verstehen tu ich es trotzdem iwie nicht, warum das in den missionen selbst deaktiviert wurde. Aber gut meistens spielt man wohl eh mit dem Set was man davor ausgewählt hat.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich mache momentan alle Missionen wo mir ein paar Kodama entgangen sind und dachte mir wieso auch nicht gleichzeitig ne Waffen Kategorie benutzen die ich noch gar nicht gebraucht habe also Hammer gewählt.
Fühlt sich gar nicht wie ne Heavy Class Waffe an so schnell wie die ist :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Nicht jeder ist da so hinterher, aber vllt dennoch interessant:
Meine aktuellen Ressourcen für Gear etc.
Smithing/Skill texts
Temper table
DMG boost stats

bei den temper tables haben sie ordentlich gekürzt wie es ausschaut und RIP projectile parry... kommt hoffentlich im DLC wieder :pray:
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Verstehe ich das richtig das ich meine Waffen nur upgraden kann wenn ich eine (+1) Waffe finde um die Basis Waffe dann auf +1 zu bringen? Und sagen wir meine +2 muss ich dann solange Legendaries +1 farmen bis ich aus denen ne +2 mache um die dann mit meiner Basis Waffe zu verschmelzen ?
Gibt es Bedingungen wo +1 droppen? z.B nur NG+?
Ein paar habe ich schon aber nicht aufgepasst wie ich die bekommen habe.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Richtig. Ist ein Baum.
0+1=1
1+1=2
(1+1)+(1+1)=3
etc.
Droppen im NG+.
Hab schon drops bis +8 gesehen, aber +1 bis +3 kommen am Häufigsten vor.
Später kann man levelsync machen, d.h. man wird aufs Missionslevel runterskaliert, dann droppen die besser..
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Später kann man levelsync machen, d.h. man wird aufs Missionslevel runterskaliert, dann droppen die besser..
Also damit die early NG+ Missionen die höher wertigen droppen?
Muss das freigeschaltet werden oder wo stelle ich das ein?
Brauchen tue ich es noch nicht aber schadet nicht zu wissen :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Generell, bin mir da nicht 100% sicher, aber glaube da stand was vonwegen, je größer der Untschied umso besser die Drops,
Muss man freischalten. Man muss im NG+ den letzten Boss besiegen (der dropped auch garantiert ein Yasakani Magatama).
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Habt da beide recht :)

Hanzo isn Arsch, die Dojo Mission in welcher man die Tonfa Artskill bekommt hat mich den letzten Nerv geraubt. 20 Anläufe gebraucht, bei der Switchglaive bein 1. Versuch geschafft.
 
Top