Nioh 2

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel

Nio 2" umfangreiche kostenlose Update-Informationen]
Heute haben wir die folgenden wichtigen Aktualisierungen durchgeführt.

・ Zusätzliche Missionen ・ Implementierung des Fotomodus ・ Zusätzliche Funktionen und Anpassungen

Wir werden weiterhin Updates basierend auf den Meinungen aller vornehmen, um ein besseres Spielerlebnis zu bieten.
#仁王2#Nioh2
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Denke mal irgendwelche Side Missions.
Hier jedenfalls kommt der Dlc im Juli

Edit
Der 2. "Heiankyo Houmaden"
Die 3. "Taitos erste Samurai-Geschichte"

Wir planen, neue Waffentypen hinzuzufügen, die Gimmicks enthalten, die die Leistung, den höheren Schwierigkeitsgrad und den Endinhalt verändern.


Neue Waffen ! :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ich mags ja auch echt ne, aber das Spiel ist so lächerlich schwer. Dagegen ist jedes Dark Souls n Witz... fuckt mich auch derb ab das ich direkt eine neue "online Mission" genommen haben mit einem 1v1 und ich hab 80k "Seelen" auf Tasche. Gestern 3 Stunden den einen Blitzspeermann 1v1 gemacht, heute son anderen Spongo 1v1 2 Stunden... und der neue ist auch wieder unschaffbar für mich echt...
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
So hab jetzt nur noch 2 Missionen übrig. Mir gefällt das die so Boss Rush mäßig sind da kann man klasse Farmen. Umbracite gabs auch und ich hoffe morgen wird Umbracite als Belohnung resettet wie bei Twilight Missionen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Gerade mal bei Winds of Ruin gestorben... also das ist ja schon fast langweilig, dass es da checkpoints gibt :ugly:
Bin beim letzten Gegner gestorben und konnte genau da weitermachen...

Btw. sagt mir nicht, dass ist schon länger drin:
Man kann 4 Items Sets in den Optionen aktivieren ~yey~
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Kurz vor der Arbeit schnell die erste Dlc Mission gemacht. Die neue Waffe ist schon ganz nett 👍 Es gibt neue Lv Caps,auch bei den Skills, neue Difficulty und Scroll Missions die permanent scheitern können wie ich gelesen habe aber wer es schafft bekommt die Scroll dann.
Freue mich schon heute Abend weiter zu machen :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Waffen Upgrades gehen jetzt bis +20?
Und ich hab mich schon gewundert als ich +8 und +9 gefunden habe :D
Außerdem wird die Rarity Etheral kommen siehe Optionen ;)
 
Top