Nioh 2

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Spielt gerade: verrückt
#68
Spielt man 5 min kommt erstmal Jecht aus dem Wasser :ugly:
Ansonsten yes, I like. Nioh 1.5 ABER Custom Character hätte ich nicht gebraucht...(weil Custom Char = mute Protag) und die Yokai Formen hätten IMO auch nicht gemusst. Die bringen halt den Style-/Animefaktor nach oben, allerdings auch viel mehr Optionen in einem sowieso schon knackigen KS.
Mehr Optionen sind egt nie was schlechtes, aber hätte es halt nicht unbedingt gebraucht.

p.s. die muscle memory ist immernoch da. Versuche instant mit Ki-Pulse + Stanceswitch die Stamina herzustellen, aber geht halt nicht :ugly:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#69
Freue mich schon heute Abend auf die Beta! Da werde ich auch direkt auf dem nach Hause Weg 2x 50€ PSN Karten kaufen um direkt vorzubestellen. Dafür muss ich nicht die Beta spielen um zu wissen ob es was taugt.
Hoffentlich kann man William nicht nur in der Beta sondern auch in der Vollversion haben als Skin. Über Mute Protagonist teile ich deine Meinung @Black. Da wollte man wohl unbedingt bischen Geld sparen..
 
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Spielt gerade: verrückt
#72
Also der erste Boss hat mir ja schon etwas zugesetzt.. hab dann sehr zurückhaltend gespielt und dann gings^^

Was mich am meisten Momentan nervt ist, dass man in der "Yokai Welt" so wenig Stamina regeneriert. Wird zwar bestimmt später besser, aber gerade doch sehr langweilig wenn man sich "verstecken" muss um bissl Stamina zu bekommen :-/
(Vllt übersehe ich aber noch etwas)
Stecke gerade noch mitten in der 2. Mission, die mache ich dann denke mal morgen fertig :okay:
 
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Spielt gerade: mal dies, mal das
#73
Mein Kritik Punkt aus der ersten beta haben sie in den Griff bekommen, nämlich das kantenflimmern. Das fand ich in der ersten beta furchtbar. Ansonsten spiele ich es eig. Nicht allzuweit, da ich mich wenn erst in der Vollversion richtig reinstürze.
 

Greek God

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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#74
Das es nun Sensen gibt ging an mir vorbei :D
Finde ich echt Cool!
Im ersten Teil waren ja das Schwert , Speer und Kusarigama meine fav weapons im 2 Teil sind es schon mal 4 jetzt :)
 

Greek God

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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#76
Problem bei der Switchglaive: viele Schläge gehen vorbei obwohl man direkt richtung Gegner schlägt, bzw. auch schon in kleinen Combos geht man am Gegner vorbei etc.
Hoffe da machen die noch was.
In der Hohen Haltung verfehle ich kleine Gegner ab und zu aber Mittel und Tief geht.

Jetzt auch den Boss erreich und dieses Yokai Realm beim Boss was ab und zu gecastet wird gefällt mir absolut 0. Imo kann das komplett aus dem Spiel genommen werden weil das einfach kein Spaß macht. Als ob man ständig mit Strafe spielen muss, also wenn das jeder Boss hat was ich vermute, wird der Spaß Faktor für mich stark drunter leiden.
Das sind so Dinge die man einfach nicht braucht nur um was neues zwingend zu bieten im Sequel.
 
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Spielt gerade: verrückt
#77
Naja keine Ahnung welche Skills du freigeschaltet hast, aber das wird immer schlimmer mit der Glaive.

Ja das mit dem Realm finde ich wie weiter oben erwähnt auch ziemlich bescheiden und hoffe halt, dass man da schnell Konter zu bekommt und es nicht nur aus dem Skilltree dieses kleine "Pflaster" bleibt.
 

Greek God

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Spielt gerade: Cold Steel
#78
@Sense Was Skills angeht nur diese Stance Switch Angriffe erst.

Wegen Yokai Realm:
Das passt einfach nicht zum Game Design Nioh ist ein schnelles Skill Basiertes Souls Like mit Combo ähnlichen Attacken.
In Nioh 1 konnte man die Yokai Realm Pfützen via Ki Pulse entfernen was gute Spieler belohnt. In Nioh 2 dagegen wird die ganze Boss Arena zum Yokai Realm und man kann nichts machen und muss defensiv spielen einfach ne scheiß Idee. Mir wäre lieber es spawnen viele Pfützen die man reinigen könnte anstatt: ”Not this shit again” zu sagen :ugly:

Etwas googeln hat ergeben das die meisten Spieler es auch kacke finden. Hoffe in der Survey wird das der Kritikpunkt Nr.1.
Team Ninja ist ja sehr offen für Verbesserung wie wir seit den Nioh1 Betas wissen.
 
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Spielt gerade: verrückt
#79
Definitiv. Oder halt einfach einen anderen Malus anstatt Stamina. Das ganze Gameplay ist um Staminamanagement gebaut, die wichtigste Sache wegzunehmen ist einfach total unnütz.
Wie du meinst viele Pfützen die man nach und nach entfernen kann, oder vllt auch einfach garnichts Negatives. Reicht ja schon, dass der Gegner dann Hyper wird :ugly:
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
#80
@Sense Was Skills angeht nur diese Stance Switch Angriffe erst.

Wegen Yokai Realm:
Das passt einfach nicht zum Game Design Nioh ist ein schnelles Skill Basiertes Souls Like mit Combo ähnlichen Attacken.
In Nioh 1 konnte man die Yokai Realm Pfützen via Ki Pulse entfernen was gute Spieler belohnt. In Nioh 2 dagegen wird die ganze Boss Arena zum Yokai Realm und man kann nichts machen und muss defensiv spielen einfach ne scheiß Idee. Mir wäre lieber es spawnen viele Pfützen die man reinigen könnte anstatt: ”Not this shit again” zu sagen :ugly:

Etwas googeln hat ergeben das die meisten Spieler es auch kacke finden. Hoffe in der Survey wird das der Kritikpunkt Nr.1.
Team Ninja ist ja sehr offen für Verbesserung wie wir seit den Nioh1 Betas wissen.
Also entweder versteh ich es falsch oder bin zu doof!
In der Beta kann man die Yokai Bereiche doch auch wieder mit nem KI Impuls „reinigen“ oder nicht?!
 
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