Nioh 2

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Sieht man eig. iwo wie viele elixire man nach dem Tod wiederhergestellt bekommt, wenn diese auf 0 sind?
bei mir sind es meine ich bisher 3 und kann diese dann durch einsammeln, bis auf 8 aufstocken. Aber die Wiederherstellungsanzahl sehe ich nicht. Auch nicht was mit denen passiert, wenn die 8 Stück voll sind.

ansonsten ist es nach 1std.spielzeit richtig gut. Auch wenn der schwierigkeitsgrad schon knackig ist. Ich will auch iwie immer mit L1 die Angriffe ala sekiro blocken :boese:o_O
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel

Ich hab jetzt das Mystic Art für die Sense und bei Tonfa kurz davor. Der Axe Dual Wielding Elephant war bisher der schwerste Boss für mich aber auch der geilste.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
So bin durch !!
Die letzten 2 Missionen sind noch Ultimativer Fan Service und der Final Boss ist ein heftiger Brocken. Hatte keine Probleme insgesamt gehabt aber dat Final Boss verlangt einem alles ab :ugly:

Es wird wie ich vermute noch ganz kurz der Dlc angeteasert bevor das Ending richtig anfängt dann. Insgesamt ist Nioh 2 auch KEIN Prequel aber seht das mal schön selbst :D

Der Augen Castle Boss in Region 5 oder 6 was das war hat mir auch direkt Raikiri Blueprint gedroppt einer meiner fav Waffen aus Nioh 1. Keine Ahnung ob der drop garantiert ist aber vermute nicht.
Jetzt noch bischen NG+ mit der neuen Seltenheit was loot angeht und dann Doom heute Abend :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Hab so ein Video gesehen heute wo einer im Endgame n Shuriken build hatte. Hab dann alles zurückgesetzt und alles in den Baum gestillt, sterbe alle 2 Meter an jedem Gegner :D Für glascannon bin ich nicht gut genug ^^
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hab so ein Video gesehen heute wo einer im Endgame n Shuriken build hatte. Hab dann alles zurückgesetzt und alles in den Baum gestillt, sterbe alle 2 Meter an jedem Gegner :D Für glascannon bin ich nicht gut genug ^^
Bei dem Build wirst du aber nur Kusa als starke Waffe haben also gewöhn dich dran.
Skill lieber so das 2 Waffen profitieren!
-Immer wenn möglich gegen einzelne Gegner kämpfen. Wenn es sein muss einfach mit nen Stein abwerfen um die zu locken.
-Bogen, Lunte, Bazooka killen bereits per Headshot vom weiten fast alle Menschen im Level.
-Benutz für Menchen Odachi das ist easy mode :D das Teil durchbricht die KI im nu zusätzlich sehr hohe Defensive beim Blocken und regeneriert KI beim blocken von allen Waffen am schnellsten (Skill erforderlich)
Tonfa geht auch erfordert aber mehr Skill.
-Bei Yokai/Bossen einfach Burst Counter wann immer möglich.
-Mach deine Ausrüstung unter 30% Gewicht für das beste Dodgen im Spiel.
-Angewöhnen im Low und Middle rumzulaufen und kurz vorm Schlagen zu High wechseln wenn du Hit und Run machst.
-Bei Yokai wenn die KI alle ist kannst du beruhigt mit Attacken die zu spammen, dagegen können die sich nicht wehren
-Inventar Liste betrachten: Bomben, Salz, Talismane usw sehr hilfreich alles.
-Suizid Runs zum nächsten Checkpoints wenn es sonst nicht klappt.
-Viel Expedition spielen weil man dort keine Exp verliert wenn die Mission scheitert.
 
Zuletzt editiert:
Top