No Man's Sky

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Sprinten, R1 drücken und dann schnell x gedrückt halten. Quasi den Schwung von der Attacke für den Jetpack Boost ausnutzen.
Den unterschied zum normalen Boost sieht man am besten in der 3rd Person Perspektive.

Edit: Man kann sich auch die Raketenstiefen holen, die man mit doppelt x tippen aktiviert. Die haben den gleichen Effekt,nehmen aber einen Platz im Inventar weg. Die sind eventuell in VR zu gebrauchen weil es da keinen Melee Sprint gibt.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Auch eine sehr Effektive Art Units und Nanite Haufen zu farmen:

Man kann gut Units scheffeln indem man während eines Sturms,Sturmkristalle (Erkennbar durch Blitz Symbol in der Scanneransicht) farmt. Die bringen 645.750 Units pro 5er Stapel. Der Sturm ist mit den richtigen Schutzupgrades kein Problem.

Für Nanites farmt man am besten auf einem trostlosen Planeten Larvenkerne aus summenden Eiern und verarbeitet diese in einer Raffinerie zu Nanite Haufen. (250 pro 5er Stapel)

Und genau diese Art Planeten sind echt durch Zufall im Onpsx 1 System vorhanden :)
( Strahlungsschutz zum Sturmkristalle farmen benötigt)

Auf nem anderen Planeten gibt es vergrabene Knochen,die auch gutes Geld einbringen.

Also,wer ein bisschen Währungen erzeugen will einfach meinem Spiel beitreten und ab zum Onpsx 1 System.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Hm,ich weiß nicht. Du musst ja zuererst zur Raumstation fliegen, zum Auftraggeber laufen/schweben wieder zurück zum Raumschiff, zum Piraten fliegen ihn erstmal abschiessen und dann das ganze Spiel wieder von vorne. Das selbe beim Depot Überfall.

Mit meiner Methode fliegst du zum Planeten hin,ballerst dir dein Invertar voll und verkaufst den ganzen Kram. In der Zeit,wo kein Sturm tobt farmst du die vergrabenen Daten und die beschädigten Maschinerien. Und das kann noch mit Drohnen/Kreaturenkill und Scan - Missionen und kombiniert werden.

Aber meine Lieblingsmethode um Units zu farmen ist immer noch das scannen. Ich bekomme mittlerweile pro Planzenscan 70.448 U und für ein normales Tier 216.603 U. :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Is bei mir genau so. Hab mich auch schon gefragt,warum auf einmal so wenig Schiffe landen. Würde mich nicht wundern,wenn es ein Bug wäre.

Ich bin momentan aber in Elite Dangerous unterwegs und lasse NMS erstmal für 1-2 Patches ruhen. Bei mir dauert es trotz SSD 6-9 Sekunden,bis das Gras nachgeladen hat. Das geht gar nicht klar.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies mal den Post über dir.Täglich Bombadiert,wie toll das Spiel in VR ist??? Haste das geträumt?

Fast Food Heinis :D Hab mit allen Spielständen zusammen locker 400 Stunden im Spiel verbracht.

Wie die Leute die Spiele spielen, musste schon jeden selbst überlassen.
 
Da bin ich mal gespannt. Zufällig habe ich gestern VR ausprobiert und war über die geringe Auflösung und den Matsch enttäuscht. Das man Abstriche in Kauf nehmen muss, war mir klar aber so macht das keinen Spaß.

edit: aber das Gefühl beim Fahren und Fliegen ist schon sehr gut. Allein der Rundumblick im Cockpit ist genial. In meinem Schiff sind sogar kleine Lüfter inkl. rotierende Blätter :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Hab's nach dem neuen Update nochmal kurz getestet:

In VR hat man jetzt statt 1,5 Meter jetzt 2 Meter scharfe Sichtweite...
Die Vegetation braucht in VR und aufm TV, trotz SSD,immer noch 5-6 Sekunden bis sie erscheint.

Würde gerne weiter zocken,aber nicht mit aufploppender Umgebung. Naja... Wie ich den Laden kenne,erscheint morgen noch ein Patch,der den Patch,patcht...

Zum Glück ist heute auch das Elite Dangerous Update erschienen. Ich bin dann erstmal Arx,für ne Lichterkette im Cockpit sammeln...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
So,Patch Nummer 743 geladen,Gras spawnt immer noch ein paar Sekunden später :nogo:
Ob die das jemals in den Griff bekommen?! Gefühlt patchen die das Spiel im wechsel gut und danach wieder schlecht.
Ich würde ja gerne weiter spielen,aber nicht so.
 
Top