No Man's Sky

PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Ok das sieht echt übel aus!
Liegt bei mir wohl daran das die Planeten auf denen ich unterwegs bin alle mega kahl sind, so viel Vegetation hatte ich noch nicht ...
Deswegen lädt das bisschen auch schneller

Wie kommt man zu solchen Planeten
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Ok das sieht echt übel aus!
Liegt bei mir wohl daran das die Planeten auf denen ich unterwegs bin alle mega kahl sind, so viel Vegetation hatte ich noch nicht ...
Deswegen lädt das bisschen auch schneller

Wie kommt man zu solchen Planeten
Extra nochmal für dich: :)
Ich zitiere mich mal selbst: Stichwort Sonnensystem: Je nach Farbe des Systems,ist die Chance grösser, bessere Planeten und Rohstoffe zu finden . Gelb < Rot < Grün < Blau.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Der Platzbedarf auf der Platte ist in jedem Fall bei jedem Spiel exakt derselbe ob nun von Disc oder Download.

Ich nehme an, das /C bei CUSA-03952/C steht für den Patchlevel auf der Scheibe, also das was du meintest, dass sie die Patches enthält? Dann kann man trotzdem den gleichen Effekt erzielen, indem man das Spiel einmal neu herunter lädt. Können wir gerne testen, wenn du die Scheibe installiert hast, sag mir, wieviel Platz das braucht. Dann lösche ich mein NMS und gucke vorher und nachher nach dem Platzbedarf.

Herunterladen geht ja schließlich flott. ~troll~
 
Zuletzt editiert:
Top