No Man's Sky

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das Game hat immer noch zu viele Fehler und nervige Mechaniken...das Crafting ist ein graus, der Basenbau steht dem in nichts nach!

Hat man sein Basiscomputer positioniert ist er nur durch abriss verschiebbar und somit opfert man die Basis...Wenn man aber eine vernünftige Plane Ebene haben will kann es sein das der Computer dann in der Luft hängt ODER er Extrem weit oben oder in der Erde Steckt.


usw.
Dabei hatte ich richtg Bock auf das Spiel und nun gammelt es auf meinem Pc vor sich hin
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Mit Outlaws und Expedition 6 bin ich jetzt auch wieder voll drin im game, endlich ist das Spiel so wie ich es mir vor 6 Jahren gewünscht hätte :ugly: ich arbeite dann mal wieder an der Platin und diesmal geh ich glaub auch permadeath und surivival an :D

VR muss ich auch noch testen… hello games hat wirklich was großartiges auf die Beine gestellt. Best turnaround in gaming history!
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
S-Class Freighter ☑️
S-Class Multitool ☑️
Living Ship ☑️
Ganz ordentliche Runaway Mould Farm (Nanites) ☑️

Kommende Projekte:
- S-Class Starship(s)
- Settlement finden und leveln
- Fregattenflotte ausbauen
- Squadron ausbauen
- „harsh“ und „empty“ Galaxy besuchen

langweilig wird mir erstmal noch nicht :D
 
Zuletzt editiert:

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
S-Class Freighter ☑️
S-Class Multitool ☑️
Living Ship ☑️
Ganz ordentliche Runaway Mould Farm (Nanites) ☑️

Kommende Projekte:
- S-Class Starship(s) ☑️
- Settlement finden und leveln 💤
- Fregattenflotte ausbauen ☑️
- Squadron ausbauen ☑️
- „harsh“ und „empty“ Galaxy besuchen

langweilig wird mir erstmal noch nicht :D
Oben weiter abgehakt und zur Liste hinzugekommen:

exotic ship ☑️
Platin Trophy ☑️

settlements sind jetzt nicht so der Burner und das ship storage farmen nervt auch so langsam, hab jetzt zwei auf max. Entweder ich suche jetzt noch einen schönen explorer oder fighter mit Koordinaten aus dem Netz, oder ich mach mich auf die Reise ins Zentrum. Ich bin in Galaxy #90 (Paholiang) und müsste für die nächste ungewöhnliche Galaxy 2x zum Zentrum … hmmm. Oder die zwei fehlenden Trophäen (Permadeath u. Survival). Oder nms wieder beiseite legen und was anderes spielen 🫣
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Edit: Spiele NMS im Moment nicht, habe aber seit der PS5 da auf jeden Fall 3-stellige Stunden reingebuttert und komme sicher noch wieder darauf zurück. Bestimmte Sachen wie Living Ship usw. habe ich nicht, aber Frachter mit ansehnlicher Flotte, diverse S-Klasse Schiffe und eine Siedlung, sowie mehrere große Basen mit Farmen usw.

Meanwhile...:

 
Top