No Man's Sky

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#22
Zusammen mit Watch Dogs und Witcher 3 bisher meine einzigen Gründe für ne PS4.

Sieht echt super aus, wenn das alles irgendwie zusammengehalten wird. Denn immer nur rumfliegen und über Planeten latschen wird irgendwann auch öde, prozedural hin oder her.

Mal schauen, ob das alles nicht Selbstzweck ist. Neue Ressourcen, Spezies etc. entdecken ist ja schön und gut, aber man muß damit auch was anstellen können außer die obligatorischen Schiffupgrades.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#23
Interessant:

“The wording is we're doing a console debut on PS4,” says Murray. “The thing that that leaves open is a PC version.”

Does that mean a PC version could arrive day and date with the PS4 No Man's Sky - or possibly even before? “If I'm honest, we're taking on quite a lot at the moment,” says Murray. “We're definitely coming to PS4. I would like to come to PC. Whether that arrives the same day - we're a small team!
Jesus:
He mentions in the interview (I haven't read it all but a lot of it is old info) Hello Games employ ten people and seven of those are working on NMS.
Möglicher Grund warum man erst für PS4 arbeitet:
So does this pretty much confirm Sony helped hellogames out after that flood?
 
#24
ja, schwer einzuschätzen. denke für pc wird es spätestens paar monate später kommen, aber eher auch zum release. für xbox one vielleicht auch erst monate später, vielleicht sogar ein jahr. wenn sony wirklich denen unter die arme gegriffen hat, vielleicht auch gar nicht?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#26
Ist ein kleines Team und sie haben schon seit Joe Danger gute Beziehungen zu Sony. Wenn es stimmt, dass Sony auch noch geholfen hat, wird die PS4-Version erstmal Priorität haben.
Die PC-Fans im GAF laufen natürlich gleich Amok.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#31
Kann mich irren, aber es wurde bei der Erstankündigung keine Plattform genannt. Alle sind davon ausgegangen PC und vlt. Konsolen.
Jetzt hat man halt die PS4-Version angekündigt und meinte eine PC-Version kommt darüber hinaus so bald wie möglich.

Das ist kein Kickstarter-Projekt wo ich angepisst sein kann, wenn plötzlich die Plattform für die ich die Entwicklung mitfinanziert habe plötzlich aufgrund eines Publisher-Deals nur noch Nebensache ist.

Ähnlich wie Everybody's Gone to the Rapture, wo Sony die Entwicklung dieses Projektes überhaupt erst finanziert und deswegen trotzdem den Entwickler als geldgeiler Verein beschimpften.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#33
momentan will ich erst mal GAMEPLAY sehen - das bisher gezeigte sieht zwar nett aus, aber irgendwie vermisse ich das spiel-element. zumal ich das konzept für so ne kleine gruppe zu ambitioniert finde...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#36
Kann mich irren, aber es wurde bei der Erstankündigung keine Plattform genannt. Alle sind davon ausgegangen PC und vlt. Konsolen.
Jetzt hat man halt die PS4-Version angekündigt und meinte eine PC-Version kommt darüber hinaus so bald wie möglich.

Das ist kein Kickstarter-Projekt wo ich angepisst sein kann, wenn plötzlich die Plattform für die ich die Entwicklung mitfinanziert habe plötzlich aufgrund eines Publisher-Deals nur noch Nebensache ist.

Ähnlich wie Everybody's Gone to the Rapture, wo Sony die Entwicklung dieses Projektes überhaupt erst finanziert und deswegen trotzdem den Entwickler als geldgeiler Verein beschimpften.
die erstankündigung war doch auf der sony e3 2013 pk oder gamescom oder so. auf jedenfall wurde das spiel erstmalig auf ner sony pk revealed wenn ich nichts verpasst habe.
Sollte man also von ausgehen dass PS4 hohe priorität hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#37
Auf den VGX wurde ein erster kruzer Spot gezeigt, aber da noch nicht mit dem Umfang bzw. dem flüssigen Übergang:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=RNVgVl6v6YU"]http://www.youtube.com/watch?v=RNVgVl6v6YU[/ame]
 
Top