No Man's Sky

Das müsste nun im Minecraftstil weitergehen. Schön Features reinbuttern und mehr daraus machen, als das was es ist. Wäre dafür, wenn sie die Anzahl der Sammelslots mal verdoppeln würden, dann hätte ich auch wieder Bock mal reinzuschauen. Dieses ewige "bisschen sammeln", das bisschen verkaufen und wieder sammeln, mit ewigen Flugzeiten dazwischen nervt hart.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Tjo bis dahin haben dann aber nur mehr die härtesten Fans das Spiel @home oder zumind. auf der Platte.
Ist nicht böse gemeint, ich kann mich schon in die rein versetzen und manchmal ist es besser die Klappe zu halten als Zeit mit Meldungen, Gegendarstellungen usw. zu verscheißen, nur eine totale Funkstille wie sie aktuell abgehalten wird, vernichtet halt mit laufender Zeit die Community.

Wenn dann auch noch andere Titel mehr versprechen (egal ob sie das halten können oder nicht), dann kommen noch unangenehmere Fragen auf.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Manchmal ist es halt einfach besser seine "fresse" zu halten. Als könnte Hello Games mit irgendwas, was sie sagen die Gemüter beruhigen. Es haben sich inzwischen alle auf sie eingeschworen und es würde eh ALLES zerpflückt werden, was von denen gesagt wird. Das Subreddit ist das reinste Abflussrohr geworden. Die Situation wird sich nicht bessern, die Sache ist abgehakt.
 
Top