Nutzt ihr eure PSP noch ?

Nutzt du die PSP?

  • Hatte nie eine

    Votes: 7 13,5%
  • Hatte eine, habe sie aber verkauft/verschenkt

    Votes: 6 11,5%
  • Habe eine und nutze sie mindestens 1x die Woche

    Votes: 11 21,2%
  • Habe eine und nutze sie nicht/selten

    Votes: 28 53,8%

  • Total voters
    52

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#6
Hab noch dutzende Games die gezockt werden müssen:D (Rpg's)
Grad zocke ich Phantom Brave und Cladun x2
Was Rpg's angeht ist die die Psp für mich ein echter Traum! im gegensatz zur Ps3..~fuckthatshit~
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#10
Meine nutze ich nicht mehr. Das letzte Spiel, was ich gespielt habe, war God of War Chain of Olympus. Würde sie gerne noch öfters nutzen, aber leider ist sie komplett im Arsch. UMD-Laufwerk geht nicht mehr, WLAN auch nicht und scheinbar ist im inneren ein Wackelkontakt, sodass das Laden kaum geht. Hätte sonst noch The 3rd Birthday etc probiert. Naja, aber jetzt kommt ja bald die Vita^^
 
PSN-Name: DerRau
Spielt gerade: Burnout Paradies
#13
Hab meine PSP vor nem halben Jahr verkauft, hab sie zum zocken gar nicht mehr benutzt und ehrlich gesagt nie auch nur ein einziges Spiel durchgespielt.
Habe sie das letzte Jahr nur noch sporadisch zum Musik hören und Film gucken auf dem Weg zur Arbeit verwendet.
Fande ich eigentlich schade, da ich vor der PSP einen DS hatte und damit eigentlich shcon relativ viel gezockt habe.
Trotzdem reizt mich die Vita für die Zukunft, aber wohl eher die Vita Slim Version ;).
 
PSN-Name: pfnuesu
#14
Nachdem meine PSP 1004 im letzten Urlaub ständig durch andere Familienmitglieder im Gebrauch war, habe ich mir zusätzlich noch eine PSP-Go geleistet.

-> Jawohl, bei mir ist die PSP noch immer und mit viel Freude im Einsatz.
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#16
ich hab meine nem kumpel für 50 öcken verkauft. Der hat dann erstmal ne custom firmware draufgemacht und nutzt sie täglich! ob in der uni, daheim oder sonstwas... als ich das gesehen habe, hab ich den verkauf ziemlich bereut :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#17
Naja, hab jetzt die Vita, da braucht man die PSP natürlich nicht mehr. Vor der Vita hab ich sie aber auch kaum genutzt... schade eigentlich, irgendwie ist das Teil ja schon ganz geil.
 
#18
In Vorfreude auf die PS Vita habe ich jetzt meine gute alte PSP (2000er Revision) wieder herausgekramt und das epische "LocoRoco" gespielt. Das Spiel war wirklich ein Geniestreich damals, das auch heute noch nicht an Faszination verloren hat.

Ich erinnere mich noch gern an meine Tage mit der PSP. Hatte sie auf einigen Auslandsreisen mitgenommen und insbesondere das GPS-Feature, was damals noch etwas besonderes war, verwendet. Und dann die UMD-Spielfilme, die man sehr gut auf dem brillanten 16:9-Display genießen konnte...

Werde die PSP nicht verkaufen, sondern allzeit in Ehren halten und wünsche der PS Vita viel Erfolg!
 
PSN-Name: FLORENCEROOMER
#19
Ja ich spiele es heute noch !

...es fehlt eine weitere Antwortmöglichkeit:

Habe eine und nutze sie jeden Tag !!!

Ich benutze meine PSP immer noch jeden Tag - wirklich ! (auch oft im Remote-Modus mit der PS3 zusammen - z.B. auch für PlayTV oder PSone-Spielen)...

...oder höre Musik oder sehe Videos auf der PSP an...

Ich habe noch die allererste Version vom Release-Tag...und die läuft und läuft und läuft und läuft...
Hi !

Dito, jeden Tag im Büro und in meinem Bett ! ^^
Denkt bloß nicht negativ, was ich mit dem Ding mache :

Ich spiele mit dem PSP Spiele, höre Musik und gucke Videos, Basta ! :D
Achja, ich habe 2, eine davon ist Release PSP vom 1. September 2005 und das andere davon ist die LE Version mit dem CC : FF VII in Silber.

Die PS Vita hole ich mir auch, aber erst wenn es eine LE Version gibt oder wenn es günstiger kostet.
Natürlich kann ich es nicht wiederstehen, aber dieses Mal gibt es so viele Kracher für die PS 3, genau dort hat es Vorrang. ^^

LG, Florentine. :D
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#20
Also meine liegt eigentlich auch nur noch rum, während der NDS fast jeden Tag läuft. Irgendwie sind dort die Spiele dann doch besser für Zwischendruch geeignet. Auf der PSP gabs lange nix interessantes. Selbst ein GoW liegt unbeendet auf der Speicherkarte ~_~
 
Top