offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

PSN-Name: Tekken-Ninja
wie gesagt meine es ja auch nicht Böse.. und war klar das jetzt wieder so ein Vergleich kommt aber wir spielen Konsole nicht auf dem Richtigen Feld :D

und grad ein Ronaldo oder Poldi oder Benzema mit deren Abschluss Stärke würde ich Öfters Drauf hauen.. grad gegen Unnerstall :D

naja ich fand das Schönste Tor habe ich mit Hunter gemacht mit dem Pfosten Tor :p

---------- Beitrag um 20:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:41 Uhr ----------



alter was ist den dein Problem jetzt?

musst dich auch bei jedem mist einmischen

ich habe es ja nicht böse gemeint.. nur wenn es doch ne fun liga ist sollte man doch auch ein bissi mehr mit solchen stars ausprobieren wenn die so ne starke abschluss stärke haben ;)

ich halte auch mit Hunter oder Farfan gerne mal Drauf macht mehr fun :D
Ich hab mich noch nie bei irgendwas hier eingemischt, was mich nicht betraff und du laberst ich misch mich bei jedem Mist ein?

Naja für Schalker geht es um den Titel, da denkt man bestimmt nicht dran schöne Tore zu schießen ausser man führt 5:0 oder so. Für euch gehts ja um nichts mehr ausser eben den Fun.;)
 
PSN-Name: FKarner
Seit der Niederlage gegen mich stürzt Milkproof immer tiefer. Sorry ... ^^
ich glaub eher, dass den Bayern der Kantersieg gegen Inter nicht gutgetan hat. vielleicht sollten wir das Spiel wiederholen! :p

@OFC: lass dich bitte nicht du auch noch auf die "Schlechte-Verlierer-Seite" ziehn:D (Wo ich natürlich auch schon lange bin:D) und lass ihnen doch deren Taktik! FIFA 12 ist einfach nicht unser Spiel! :)
 
PSN-Name: Schalker__86
ich glaub eher, dass den Bayern der Kantersieg gegen Inter nicht gutgetan hat. vielleicht sollten wir das Spiel wiederholen! :p

@OFC: lass dich bitte nicht du auch noch auf die "Schlechte-Verlierer-Seite" ziehn:D (Wo ich natürlich auch schon lange bin:D) und lass ihnen doch deren Taktik! FIFA 12 ist einfach nicht unser Spiel! :)
Ach klar kann man hier ersten werden oder so.. Aber wenn ich selber doch ersten werden will dann würde ich auch ein 5 Sterne Team nehmen und es auf puschen..
Aber da es mir eher um den Spaß geht und lieber mit meinem Lieblings Team spiele werde ich zu 100% nie um den Titel spielen.. Aber hier nehme es manche wohl doch ein wenig zu ernst was denen ja auch ihr gutes recht ist wenn es einem so Spaß macht..


:d
 
PSN-Name: Julian7107
Atletico Madrid vs Juventus 1:2

Tore Matri Krasic
Tore Walcott

Zum spiel: Puhhh endlich mal gegen einen der Oberen gewonne :) war sehr knapp aber denk ich denoch verdient hatte noch eine 10000 prozentige liegenlassen und auch etwas glück in der abwehr gehabt.

Viel glück weiterhin :)
 
PSN-Name: dahlinho
Hey Leute. Es fällt mir schwer, dies zu sagen, aber ich werde euch verlassen. Zu einem hab ich momentan echt Stress und viel um die Ohren und bin abends so kaputt, dass ich zu Müde und Faul bin, die PS3 zu starten. Dann kommt hinzu, das ich mit Moskau eh nicht viel Chance habe, gegen die meisten von euch. Vielleicht meld ich mich zu Fifa 2013 wieder an, aber momentan hab ich meinen Kopf woanders. Vielen Dank für euer Verständnis. Gruß Olli alias Moskau.
 
PSN-Name: Schalker__86
Dann müssen wir probieren Sonntag gegen späten Abend zu spielen, am Wochenende bin ich unterwegs.

An Inter Mailand und Schalke04, wann habt ihr Zeit?
ach mal so mal so habe ich zeit :p

also meine zeiten wo ich zeit habe.. Morgen vllt zwischen 18 und 19:30 uhr
Freitag wohl so von 13 bis 15 uhr und dann wieder so ab 16:30 bis 18 uhr
samstag weiß ich es noch nicht und das selbe zählt auch für sonntag aber spät abend kann ich schon mal sagen wird bei mir sonntags nix
 
ach mal so mal so habe ich zeit :p

also meine zeiten wo ich zeit habe.. Morgen vllt zwischen 18 und 19:30 uhr
Freitag wohl so von 13 bis 15 uhr und dann wieder so ab 16:30 bis 18 uhr
samstag weiß ich es noch nicht und das selbe zählt auch für sonntag aber spät abend kann ich schon mal sagen wird bei mir sonntags nix
Freitag gegen 14:00 Uhr?

Ab jetzt?
Oder morgen ab 18 uhr.
Morgen weiß ich leider noch nicht ob ich das schaffe, wie sieht das Freitag bei dir aus?
 
Top