offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Schalker: Definiere mir Sonntag abend genauer, denn ich hab en verlängertes Wochenende und da ist es durchaus möglich, dass ich gegen Abend nicht da bin. Bei ner genaueren Uhrzeit wär das organisatorisch besser ^^

Milkproof: Also kannst du dann Samstags kurz vor der Bundesliga?
 
PSN-Name: Couch_Potato
@ Villareal & Düsseldorf

Wir können nur noch morgen und Freitag spielen, da ich über Wochende nicht zu Hause bin... Aber ich denke des sollte zu schaffen sein, sonst hat Schalker auch sicher nichts dagegen, wenn wir nächste woche spielen ;)
Wann könntet ihr?
 
PSN-Name: Milkproof
@crymstar am Samstag kurz vor der BuLi sollte normalerweise klappen, wenn nicht, meld ich mich hier vorher nochmal.

---------- Beitrag um 00:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:30 Uhr ----------

Gut heute gehts bei mir nicht.
Dann Freitag hab ich Nachmittags Zeit und WE sag ich dann spontan Bescheid.
Ok, Freitag weiß ich jetzt doch nicht ob ich Zeit hab, vielleicht spontan, aber machen wirs doch lieber am Samstag oder Sonntag.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Ofc heute Abend dann oder morgen um 14.30 Uhr?

Ja ich mache weiter! Diese Saison beende ich jetzt noch und dann mal schaun. ich denke zeitlich würde ja noch ne dritte Saison mit FIFA 12 gehen! Ob ich die dann mitspiele oder erst zu FIFA13 wieder einsteige seh ich dann!
 
Top