offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

PSN-Name: DaFlo1860
Spielt gerade: Fifa11,UFC 2009
Ja aber schnell, muss dann zum Spiel.

---------- Beitrag um 16:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:19 Uhr ----------

Mehr Glück als Verstand? Kommt davon, wenn man 5-3-2 spielt (:
 
PSN-Name: Tekken-Ninja
Ja aber schnell, muss dann zum Spiel.

---------- Beitrag um 16:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:19 Uhr ----------

Mehr Glück als Verstand? Kommt davon, wenn man 5-3-2 spielt (:
Du hast ausser Distanzschüsse nichts geschafft und bei deinen ersten beiden Toren prallen sie an meinen Spieler ab zu deinen und dein drittes Tor hast du einfach aus 30m abgeschossen und der war drin. Mehr Glück kann man gar nicht haben.
Außerdem hast du selbst mit 5 Verteidigern gespielt, also beschwer dich nicht.
 
PSN-Name: DaFlo1860
Spielt gerade: Fifa11,UFC 2009
Marseille 4:2 Inter
-3x Pastore, Lukaku
-2x Higuain

War echt ein gutes Spiel, indem Marseille sich mehr Chancen herausarbeitet und dann auch die Tore macht. GG

@ Gx: Hab nur 1.HZ so gespielt und dann wie immer :)
 
PSN-Name: FKarner
Schalke - Inter 5:2

Tore:
Raul, Huntelaar und 3x Farfan
2xHiguain

War ein sehr faires Spiel
3 deiner Tore waren riesen Abwehrfehler von mir und 4 davon hast du aus der Distanz gemacht! :D Ich hasse dieses Fifa 12 einfach aber spielerrisch geht eindeutig nach oben :D:ugly:

Marseille 4:2 Inter
Tore Inter: 2x Higuain

Auch hier führten 3 typische Fifa fehler zu Toren sogar einmal für mich. ;)
 
PSN-Name: Schalker__86
3 deiner Tore waren riesen Abwehrfehler von mir und 4 davon hast du aus der Distanz gemacht! :D Ich hasse dieses Fifa 12 einfach aber spielerrisch geht eindeutig nach oben :D:ugly:
finde ja 14 bis 16 Metern nicht wirklich ne große Distanz und man muss die auch erstmal rein machen mit vollspann.. Hätte ja auch locker weiter Laufen Können und mit R1 rein schieben Können.. aber ich liebe es eher wenn die Bälle mit Vollspann geschossen werden :D
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
1 Liga

Schalke 1:10 Liverpool

Tor Schalke: Huntelaar
Tore Liverpool: 4x Forlan, 3x Hernanes, 2x Suarez, Wilshere

zum Spiel:

Nach dem 0:4 spielt er nicht mehr richtig mit und Stürmt mit seinem keeper nach vorne. Verstehe deinen frust nicht? Ausser deinen Pfosten treffer war das eindeutig! Du kammst nicht durch meine Abwehr und ich hab meine chancen genutzt. verdienter Sieg!
 
Top