offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

PSN-Name: Schalker__86
1 Liga

Schalke 1:10 Liverpool

Tor Schalke: Huntelaar
Tore Liverpool: 4x Forlan, 3x Hernanes, 2x Suarez, Wilshere

zum Spiel:

Nach dem 0:4 spielt er nicht mehr richtig mit und Stürmt mit seinem keeper nach vorne. Verstehe deinen frust nicht? Ausser deinen Pfosten treffer war das eindeutig! Du kammst nicht durch meine Abwehr und ich hab meine chancen genutzt. verdienter Sieg!
Jo Verdienter Sieg.. wenn man auch nur Hinten drin Steht und auf Konter spielt macht ja auch voll fun. und komisch das die ersten 3 schüsse von dir gleich wieder drin waren und beide Möglichkeiten am Pfosten und am Schlussmann Scheiterten ;)
aber egal gegen dich ist das halt mal so wie es aussieht..
viel spaß noch
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
ich darf spielen wie ich will ;) und dazu gehören nunmal auch kontertaktiken! Aber sorry wenn man so ne Abwehr hat und dann noch immer den Keeper aus dem Kasten holt braucht man sich nicht wundern.
Aber dir auch noch viel spass!
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Haha, weil du dich hinten reinstellst :ugly: man darf aber echt gar nicht's mehr ...
Das lustige ist ja das ich mit ner 4 Mann Abwehrreihe, ner Raute im Mittelfeld und 2 Stürmer gespielt habe ;) So defensiv war das nicht. Dazu stand meine Ausrichtung auch auf Ausgeglichen.
Hab halt schon 3 mal diese Saison gegen ihn gespielt vor diesem Spiel und wusste was zu tun war. Desweiteren wars ja Auiswärts :ugly: da rennt man doch nicht ins offene Messer :p
 
PSN-Name: Schalker__86
Haha, weil du dich hinten reinstellst :ugly: man darf aber echt gar nicht's mehr ...
was bist den du für einer? hat jemand die 0 Gewählt ;) :ugly::D

ich darf spielen wie ich will ;) und dazu gehören nunmal auch kontertaktiken! Aber sorry wenn man so ne Abwehr hat und dann noch immer den Keeper aus dem Kasten holt braucht man sich nicht wundern.
Aber dir auch noch viel spass!
Ich habe ja damit kein Problem das Leute Nur auf Konter spielen und sich hinten Reinstellen das ist ja Legal.. aber dann nach dem Spiel von nem Verdienten Sieg zu Reden.. ist schon ein wenig Schmeichelhaft..

Und wie gesagt mir ist das Ergebnis sowas von Scheiß egal am ende ob ich so 0 Punkte hole oder so.. von daher ist das doch echt zweitrangig

---------- Beitrag um 19:03 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:00 Uhr ----------

Das lustige ist ja das ich mit ner 4 Mann Abwehrreihe, ner Raute im Mittelfeld und 2 Stürmer gespielt habe ;) So defensiv war das nicht. Dazu stand meine Ausrichtung auch auf Ausgeglichen.
Hab halt schon 3 mal diese Saison gegen ihn gespielt vor diesem Spiel und wusste was zu tun war. Desweiteren wars ja Auiswärts :ugly: da rennt man doch nicht ins offene Messer :p
das ist doch scheiß egal wie man spielt ob nur 4 abwehr spieler oder 8... wenn man auf sehr defensiv stellt und Konter einschalten tut dann Mauern die Halt alle hinten am 16ner.. und spielen lange Bälle und machen so ihre Tore ;)

wie gesagt das ergebnis ist mir scheiße egal.. das ergebnis an solchen auch.. nur das was mich stört ist dieses wort Verdient gewonnen.. das trifft halt einfach nicht zu... bei so einer spielweiße..
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
@Milan: Bei mir ist was dazwischen gekommen. Ich bin wohl erst um 21 Uhr zu Hause. Dann hast du aber keine Zeit. Ich könnte noch Sonntag Abend. Sag mal ne Zeit.
Good News, der heutige Abend fällt bei mir von wegen Ausgehen total flach, ergo widme ich mich heute Abend einfach nur der Ps3 und ein paar anderen Dingen :D Also 21 Uhr ist eine durchaus legitime Zeit :)
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
das ist doch scheiß egal wie man spielt ob nur 4 abwehr spieler oder 8... wenn man auf sehr defensiv stellt und Konter einschalten tut dann Mauern die Halt alle hinten am 16ner.. und spielen lange Bälle und machen so ihre Tore ;)

wie gesagt das ergebnis ist mir scheiße egal.. das ergebnis an solchen auch.. nur das was mich stört ist dieses wort Verdient gewonnen.. das trifft halt einfach nicht zu... bei so einer spielweiße..
Bist du eigentlich blind? ich hab doch geschrieben das ich auf AUSGEGLCIHEN spielen hab lassen :ugly:

und natürlich verdient gewonnen! Wenn du nicht durch mein "Bollwerk" (:ugly:) durchkommst, einen Unnerstall und eben kein Reina im Tor hast und dann auch noch hinten offen wie ein Scheunentor bist dann ist der Sieg von mir verdient! Hättest weiter gespielt 100%ig sicher nicht so hoch aber darauf kommts dann auch nimmer an.
Klar der pfosten Ping Pong treffer war Pech aber das Reina auch so einen mal rausholt sollte auch klar sein.
und mehr sag ich dazu nicht mehr ;)
 
PSN-Name: Schalker__86
Bist du eigentlich blind? ich hab doch geschrieben das ich auf AUSGEGLCIHEN spielen hab lassen :ugly:

und natürlich verdient gewonnen! Wenn du nicht durch mein "Bollwerk" (:ugly:) durchkommst, einen Unnerstall und eben kein Reina im Tor hast und dann auch noch hinten offen wie ein Scheunentor bist dann ist der Sieg von mir verdient! Hättest weiter gespielt 100%ig sicher nicht so hoch aber darauf kommts dann auch nimmer an.
Klar der pfosten Ping Pong treffer war Pech aber das Reina auch so einen mal rausholt sollte auch klar sein.
und mehr sag ich dazu nicht mehr ;)
Ja das kann man leicht sagen das du so gespielt hast.. aber so wie das verhalten deiner spieler war.. war es das auf jeden fall nicht..

und verdient ist es immer noch nicht.. sorry..

aber ich sehe es jetzt ein das ich gegen den Fifa 12 King Verloren habe.. :ugly:

habe jetzt meine augen aufgemacht und du hast recht du bist der King.. und du Gewinnst immer Verdient und Verlierst immer nur Unglücklich.. ;) :ugly:

in dem sinne ein schönes wochenende
 
PSN-Name: Couch_Potato
Düsseldorf 2:1 Atletico

Tore Düsseldorf:
Rosicky
Klasnic

Tor Atletico:
Falcao

---------- Beitrag um 21:49 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:48 Uhr ----------

@mW

Dann müssen wir nächste woche spielen...

@schalker

Hoffe des geht okay?
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Hi,

bin erst jetzt grade heim gekommen. Ich könnte jetzt noch bis 24 Uhr spielen. Wenn du also Zeit hast, sag bescheid. ;)
ALles klar bin soweit :D

---------- Beitrag um 23:45 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:20 Uhr ----------

AC Milan (Crymstar) 0 : 3 Real Madrid (Schalker04)

7' Benzema
39' Podolski
90' Ronaldo

Erster Schuss bzw. Kopfball Tor. In dem Moment schwabt das komplette Momentum über zu Madrid. In diesem Sinne Madrid verdienter Siege.
Beim 2:0 natürlich ein Monsterpass aus 30 Metern genau vor die Füße Ronaldo's. Abbiati lässt abprallen und wie soll's auch anders sein... einer steht da und räumt ab :)
In der 90' macht er dann vorm leeren Tor das 3:0, weil Abbiati mit nach vorne gestürmt ist zur Ecke.
Auch hab ich viel falsch gemacht, weil wenn ich mal gute Situationen hatte, dann hab ich mir sie selbst versaut.
Die Pässe kamen auf meiner Seite wieder perfekt an (Achtung verkehrte Welt :) ), während die von Real durch's ganze Spielfeld kullern konnten (siehe 2:0) :okay:

Also wie gesagt, vom Spielgeschehen her ein verdienter Sieg, aber was da wieder für ne scheiße seitens FIFA abging... the script is written my friends -.-
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
ALLE SPIELE EINGETRAGEN!!


---


Milan 0:3 Real
Tore: Ronaldo, Benzema, Podolski


Naja, dass ich das Spiel dominiert habe, ist natürlich net nur wegen des frühen Tores. Ich bin momentan relativ gut drauf. Hab ja nich umsonst die letzten 4 Ligaspiele mit 18:0 Toren gewonnen. Dass es mir in die Karten gespielt hat, will ich aber nich abstreiten. Der Pass vor dem 2:0 war genau so beabsichtigt. Özil hat nun mal überragende Passwerte. Die muss man nutzen. Also kannst du mir ruhig so einen Pass zutrauen. ;) Es ist leicht alles auf FIFA zu schieben. Das gehört hier in letzter Zeit zum guten Ton, wenn man für eigene Niederlagen FIFA die Schuld gibt. Ich hab das noch kein einziges mal nötig gehabt ...
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Milan 0:3 Real
Tore: Ronaldo, Benzema, Podolski


Naja, dass ich das Spiel dominiert habe, ist natürlich net nur wegen des frühen Tores. Ich bin momentan relativ gut drauf. Hab ja nich umsonst die letzten 4 Ligaspiele mit 18:0 Toren gewonnen. Dass es mir in die Karten gespielt hat, will ich aber nich abstreiten. Der Pass vor dem 2:0 war genau so beabsichtigt. Özil hat nun mal überragende Passwerte. Die muss man nutzen. Also kannst du mir ruhig so einen Pass zutrauen. ;) Es ist leicht alles auf FIFA zu schieben. Das gehört hier in letzter Zeit zum guten Ton, wenn man für eigene Niederlagen FIFA die Schuld gibt. Ich hab das noch kein einziges mal nötig gehabt ...
Aha... aha... spielste mit manueller Passsteuerung? Ja? Dann Hut ab ;)
Aber wenn nicht, dann kannste dich mal schön bei FIFA bedanken :)

Und du willst es wohl nicht verstehen oder? Es kann nicht sein, dass in einem Spiel KEIN Pass ankommt, so wie in unserm, und direkt im darauffolgenden Spiel alles funktioniert.
Keine Mannschaft der Welt hat derartige Schwankungen, was Passspiel angeht :rolleyes:
Natürlich gibt es Spiele wo gar nichts funktioniert bei gewissen Teams, aber das passiert in FIFA zu oft. Momentum ftw 8)
 
Top