offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

PSN-Name: PolisDayi
Ich bin dafür das wir die Saison zu Ende bringen.
Danach wirds auch für mich erstmal vorbei sein. Villeicht werde ich ja in Fifa 13 wieder mitmachen....
Aber wie gesagt, diese Saison sollte man noch zu Ende spielen und da bin ich auch noch voll mit dabei.
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Ich würde auch gern mein Spiel gegen Germanpascal machen, der junge reagiert nur leider nicht auf mich, und schriebt hier auch nicht rein was sache ist. Obwohl er im PSN und im Forum online ist........


Wie auch immer, habe die Information erhalten, dass es ja eh nur noch 2 Spieltage sind, die werde ich dann einfach noch machen. So haben die 2 Gegner von ManUtd dann auch nochw as zu tun, wird denen wohl recht sein.


Und soooo schlecht stehts doch nun mit der Liga auch nicht, da war's in FIFA 11 aber schlimmer :D
 
PSN-Name: TheWall-87
@TheWall, Hier bin ich, sorry hab viel Stress zur Zeit mit der Arbeit und sonstigen Dingen.

Heute könnte ich noch, morgen gar nicht, Mittwoch vlt zwischen 19-22Uhr, Freitag tagsüber je nach Absprache, Samstag tagsüber und Sonntag tagsüber

Das gilt für ALLE GEGNER von KOPENHAGEN!
Mittwoch abend klingt gut...kann dir aber noch nicht sagen ob ich es schon 19uhr schaffe...wird denke ich eher später so 20:30uhr...
Ich würde auch gern mein Spiel gegen Germanpascal machen, der junge reagiert nur leider nicht auf mich, und schriebt hier auch nicht rein was sache ist. Obwohl er im PSN und im Forum online ist........
geht mir nicht anders...der meldet sich hier schon seit wochen nicht mehr regelmäßig...
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Mittwoch 17:00 Uhr könnte ich probieren aber nicht versprechen.
Donnerstag kann ich gar nicht aber Freitag sollte es gegen Vormittag klappen.
Also 17 Uhr kann ich auch nicht wirklich versprechen, aber abends schon eher. Wenn du vielleicht so ab ca. 20:30 Uhr kannst, dann würde das die Wahrscheinlichkeit erhöhen. Und wenn nicht dann Freitag Vormittag. Da schlaf ich meist eh, also kann ich mir einfach den Wecker stellen :D

Und zum Thema das hier gerade aktuell ist: Also ich würde weiterhin mitmachen, auch wenn's mich viel frustet :D Bloß ich hab halt auch Bremen als Gegner und da hör ich leider auch nichts. Bei Atomic ist's ja nur en zeitliches Problem, weil er und ich im moment nicht viel Zeit haben. Aber dies ist ja kein Dauerzustand :)
 
Also 17 Uhr kann ich auch nicht wirklich versprechen, aber abends schon eher. Wenn du vielleicht so ab ca. 20:30 Uhr kannst, dann würde das die Wahrscheinlichkeit erhöhen. Und wenn nicht dann Freitag Vormittag. Da schlaf ich meist eh, also kann ich mir einfach den Wecker stellen :D

Und zum Thema das hier gerade aktuell ist: Also ich würde weiterhin mitmachen, auch wenn's mich viel frustet :D Bloß ich hab halt auch Bremen als Gegner und da hör ich leider auch nichts. Bei Atomic ist's ja nur en zeitliches Problem, weil er und ich im moment nicht viel Zeit haben. Aber dies ist ja kein Dauerzustand :)
Freitag 11:30 Uhr?
 
Top