Olympia Rio 2016

#1
Wieso gibt's hier eigentlich kein Thread dazu?

Gab ja schon die ein oder andere Goldüberraschung ( Diskus, Reck Männer , Schießen) aber auch ein paar kleine Gold Entäuschungen und es gab auch schon tolle große Momente, was war das für ein überragendes Tennis Finale der Frauen oder wer hätte gedacht das Brasilien im Handball in der Vorrunde sowohl Deutschland als auch Polen besiegt.

Wie sieht es bei euch aus, verfolgt ihr Olympia?
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
#2
kann man gut neben NMS her schauen :D Aber is ja am Sonntag eh rum ;)

Hambüchen war stark gestern, Bitchvolley auch, Hockey nicht so ... Reiten is lame ... Leichtathletik ist cool ... So bisher meine Eindrücke :ugly:
 
#3
kann man gut neben NMS her schauen :D Aber is ja am Sonntag eh rum ;)

Hambüchen war stark gestern, Bitchvolley auch, Hockey nicht so ... Reiten is lame ... Leichtathletik ist cool ... So bisher meine Eindrücke :ugly:
Ja stimmt die Beachvolleyballerinnen waren echt stark gegen die Brasilianer vor 4 Jahren waren sie ja auch schon stark nur leider etwas unglücklich. hoffentlich gewinnen sie im Finale. Hockey war echt traurig, allerdings hatten sie sich ja auch schon gerade so ins Halbfinale gezittert. Mal sehen heute ist ja noch Halbfinale der frauen, mal sehen was die gegen die Oranje so leisten.

Es kommen auf jedenfalls noch paar tolle Sachen bis zum Wochenende.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#4
Freitag und Samstag werden sowohl die dt. Männer als auch Frauen um olympische Medaillen im Fußball kämpfen. Daneben freue ich mich auch auf das Basketballfinale am Sonntag und hoffe, dass das Team USA scheitern wird. :D
Ansonsten geb ich mir noch viele "kleinere" Sportarten wie Hockey, Leichtathletik, Schießen, Bahnrad, Schwimmen, Handball etc. Man entdeckt immer wieder interessante Sachen. :)
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#6
Und dann noch der arrogante Ton aus dem amerikanischen Umfeld. Bitte Athen 2004 wiederholen! :D

BTW: Heute um 18:30 Uhr das Handball-VF Deutschland gegen Katar und dann um 21 Uhr das Halbfinale im Fußball Deutschland gegen Nigeria. Wird ein toller Tag!
 
#13
Jawolllll was eine Machtdemonstration im Beachvolleyball Finale der Frauen war das bitte... hammer geiler Sieg über die Brasilianerinnen !!!

Aber ganz ehrlich... bei solchen buuh rufenden Fans haben es die Brasilianer auch verdient. Das sind die schlechtesten Olympia Fans ever
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#14
Du hättest dir mal das Halbfinale zwischen Nadal und dem Argentinier anschauen sollen. Das lief irgendwann nachts letzte Woche. Ich habe noch nie ein so beschissenes Tennispublikum erlebt. Die haben sicher noch nie irgendwas mit Tennis am Hut gehabt, aber Hauptsache den Argentinier in jeder möglichen Sekunde in Grund und Boden schreien. Der Schiedsrichter musste alle 20 Sekunden erneut um Ruhe bitten. Ein drecks Publikum, anders kann man es nicht beschreiben. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun.
 
#15
Ja das ist echt traurig. Ich meine alle Sportler dort egal welcher Nation bringen dort grossartige Leistungen, trainieren oft Jahrelang hart auf diesen einen Moment hin.... um dann ausgebuht zu werden ??? Einfach assi sowas. Brasilien sollte sich in Grund und Boden schämen.


London 2012 hatte es vorgemacht, dort war echt grandiose Stimmung die dann auch Sportler beflügeln kann.
 
PSN-Name: herodes87
#16
Ist aber eine andere Mentalität. Noch nicht aufgefallen das die Brasilianer mit Fussballtrikots und Fahnen zu spielen gehen wo keine Brasilianer dabei sind.

Auch hassen die, die Argentinier wie wir die Holländer und Italiener beim Fussball. Die würde ich auch das ganze Match ausbuhen.

Guck dir die EM in Frankreich an. Die Franzosen haben auch jeden ausgebuht der gegen die gespielt hat.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#17
Eine andere Mentalität ist aber keine Entschuldigung für dieses asoziale Verhalten.
Da braucht man dann auch nicht mit dem Finger auf andere zeigen (Frankreich), um es zu rechtfertigen. Gerade bei den olympischen Spielen sollte es doch gesitteter zugehen.
 
#18
Guck dir die EM in Frankreich an. Die Franzosen haben auch jeden ausgebuht der gegen die gespielt hat.
Das ist ja wohl wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Das eine ist Fussball wo die völlig überbezahlten Profi Spieler das eh gewohnt sind ganze Stadien gegen sich zu haben, da gehört das schon quasi dazu

Aber bei Olympia der einem ganz anderen Spirit unterliegt, hier teilweise einzelne Personen auszubuhen ( zb. beim Tennisfinale ) die es nicht mal gewohnt sind mit soetwas umzugehen das ist schon argh armseelig. Hätten die brasilianischen Sportler Eier würden sie bei solchen buuh Orgien freiwillig zurücktreten und sich von dem Verhalten der Fans distanzieren um ein Zeichen zu setzen, ich würde mich jedenfalls schämen als Sportler für solch eine Nation anzutreten.

Schau dir einfach mal das Stabhochsprungfinale der Herren an, sowas ist einfach ultra Armseelig
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: herodes87
#19
Also ist Fussball bei Olympia was anderes als bei ner WM oder EM?

Die können die Argentinier absolut nicht ab. Ist nunmal so. Und die werden IMMER ausgebuht. Oder die Brasilianer singen wie grossartig Brasilien ist um die Argentinier anzupissen. Ist übrigens umgedreht genauso. Daran wird auch keiner was ändern.
 
#20
Also ist Fussball bei Olympia was anderes als bei ner WM oder EM?

Die können die Argentinier absolut nicht ab. Ist nunmal so. Und die werden IMMER ausgebuht. Oder die Brasilianer singen wie grossartig Brasilien ist um die Argentinier anzupissen. Ist übrigens umgedreht genauso. Daran wird auch keiner was ändern.
Wir reden hier vomausbuhen von Leichtathleten, tennis spielern, basketballern, volleyballern usw..
Es ist einfach respektlos gegenüber den Leistungen die die Sportler vollbringen sie auszubuhen selbst wenn sie gerade gegen einen landsmann im direkten vergleich antreten. Und selbst das war ja nochnichtmal immmer der Fall siehe Tennisfinale Kerber oder halbfinale beach volleyball der frauen.
 
Top