One Piece: Pirate Warriors 3

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#1
Wie kann das sein, dass es noch keinen Thread gibt!

Hersteller: Namco Bandai
Entwickler: Omega Force
Genre: Mouso-Action (Dinasty Warriors)
Anzahl der Spieler: 1-2
Distributions Format:Vita Card/Psn/Ps3/PS4
Kompatible Peripherie: DS3 / DS4
Preis (UVP): 65€
Release Datum:2015

Bilder: http://www.onpsx.de/gallery.php?pic=19687
Video: [ame]https://www.youtube.com/watch?v=FzWmq5XYvkY[/ame]
News: http://www.onpsx.de/game/?t=One_Piece__Pirate_Warriors_3

Das bekannte System aus Teil 1 und Teil 2 ist zurück. Sprich Endlose Gegner horden werden mit Combos verprügelt. Neu hingegen ist das überarbeitete Freunde System. Diese sollen nun effektiver im Kampf sein.
Kurz um mehr vom alten, wo bei die Betonung auf mehr liegt!
Man will dieses mal tatsächlich die komplette Saga nachstellen. Der neue Trailer zeigt jetzt schon alle Gegner vor dem Zeitsprung!
Auch scheint eine Vielzahl davon spielbar zu sein oder wenigstens als Support Charakter einsetzbar sein!
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#7
Geh mal von allen aus Teil 2 aus und die letzten großen Kämpfern.

Also der Don und .... naja Spoiler^^
Der neue Admiral ist auch dabei.

Aber da gibt es sicher noch ein paar Überraschungen. Viper sieht man kurz, der dürfte aber nur Suport sein.

Plastisch sah jeder Teil bis jetzt aus. Wundert mich, da die DW Reihe nicht so aussieht.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#11
Ob Bär immernoch su überpowert ist? :D

Habe gestern eine Runde mit dem neuen Admiral gezockt. Also das Spiel sieht exakt so aus wie auf der PS3 die Vorgänger. Die Texturen sind also immernoch ne Frechheit, aber die Charaktermodelle kommen gut rüber. Aber auf der PS4 läuft es um so vieles flüssiger :sabber: Das ist gleich ein viel besseres Spielgefühl. Durch das neue Crewsystem bin ich noch nicht so durchgestiegen und das Stylemeter ist ja anscheinend auch schon wieder raus. Aber die Attacken des blinden Samurai sind schon verdammt geil gewesen. Kann kaum erwarten bis es dann hierzulande rauskommt.
 
Top