onpsx de Crew - Rockstar Games Social Club

Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
hab auch gestern (mal wieder durch zufall) den Parkplatz gefunden von dem Ich erzählt hab sprich nächsten Tuning event da Parken^^

Um Ehrich is es auch etwas ruhig geworden oder bilde ich mir das ein?
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Da ist noch sehr viel Potential, Hauptsache ist es läuft genauso gut ab wie das Tuning treffen. Wenn alle freidrehen, dann mache ich auch kein Video weils dann irgendwie nicht so passt.

Ein Ausrast-Mix wird aber auch noch kommen durch spontane Sitzungen. Bisschen Material habe ich schon.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Hey Leute ich bin noch da, muss nur immer zeit finden dafür. ist nicht immer einfach mit zwei kiddis, krank und ner frau. ;)
ich bin aber aufjedenfall in planung. vielleicht werd ich heute was probieren, wer will kann ja mit kommen.
 
Top