OnPSX OnAir Podcast - Lob, Kritik, Anregungen, Wünsche etc.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Auf der 360 gabs dann später mehr: Avartargegenstände die mit gewissen Erfolgen verbunden waren und früher auch die Themes.

Problem war nur: die Themes waren aber der NXE (neues Menü) leider recht sinnfrei und mit Inbetriebnahme der Avatare gingen auch die Gamerpics etwas verloren (da man ein Bild mit dem Avatar in einer Pose aufnehmen konnte).

Nur aktuell scheißt MS (wie bei so vielem) leider darauf und hat die Avatare wieder aus dem Mittelpunkt gerückt.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Avatar hab ich nie als Gamerpic benutzt.

Der Übergang auf die XB1 war/ist leider sehr unbefriedigend.
Es gab neue Gamerpics in höherer Auflösung. Aber es waren nur eine handvoll mitgelieferte. Imo alle ziemlich kacke. In den Store kamen auch nie welche.
Daher habe ich immer noch ein 360-Gamerpic.

Avatare + Zubehör gibt's immer noch. Auch auf der XB1. Läuft aber auf der alten 360-Store Plattform. Folge: Man kann ohne hinterlegtes Zahlungsmittel (CC, Paypal) nichts kaufen (auch nichts kostenloses) :kopfpatsch:. Gut, wenn man noch eine 360 hat...
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ich glaube nicht, dass es an Feedburner liegt. Wahrscheinlich greift PocketCasts bevorzugt Apple-Daten ab, weil es ursprünglich eine iOS-Anwendung war. Und ich vermute, er erkennt die Übereinstimmung mit seiner eigenen (vermutlich Apple-basierten) Datenbank und ignoriert die Feedburner-URL. Denn wenn ich mir das XML selbst ansehe, ist alles in Ordnung.

Mit der onpsx-URL von crack funktioniert es ja auch im PocketCasts.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
So, hab mal mit der GUI die Feed-URL aktualisiert. Das kann nun bis zu 24 Stunden dauern. Mal schauen, ob dies etwas bringt.

---------- Beitrag um 19:07 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:15 Uhr ----------

Die Aktualisierung ist wohl durchgelaufen, aber der Status ist immer noch "Gelöscht"
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Episode 42: Akiba 02 - Nioh (mp3)

In der heutigen Episode sprechen wir über unsere Erfahrungen in Nioh. Vor knapp zwei Monaten erschienen, begeistert Nioh die Spielergemeinschaft durch sein exzellentes Kampfsystem und den durchaus knackigen Schwierigkeitsgrad. Wir diskutieren sowohl über die Stärken als auch die Schwächen und schauen ein wenig in die Zukunft, was uns noch so erwartet im Nioh Universum.

Teilnehmer: BlackGhostrider, Kazuma
 
Episode 42: Akiba 02 - Nioh (mp3)

@ BlackGhostrider
@ Kazuma

Bin der gleichen Meinung. Hoffentlich verkauft sich Nioh weiterhin sehr gut. Ich denke auch, dass sich Nioh auch nachdem die DLCs erschienen sind, weiterhin gut verkaufen wird. Und, ich will auch, dass Nioh 2 kommt.
Zudem, würde ich mich sehr freuen, wenn in den nächsten Jahren auch Bloodborne 2 und Ninja Gaiden 4 erscheinen würden.


.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Episode 43: Eine kleine Weltreise (mp3)

Beschreibung
Da die letzte Episode schon etwas her ist, haben sich heute ziemlich viele Themen in unserer kleinen Podcastrunde eingefunden. Wir sprechen wie immer über unsere zuletzt gespielten Titel, kommen dann aber auch zügig zur Konkurrenz. Einerseits sprechen wir über Zelda: Breath of the Wild, weitere Erfahrungen mit der Switch, aber auch über Microsofts Project Scorpio. Den Abschluss stellt dann aber der lang geplante Spoilercast zu Horizon: Zero Dawn dar, in dem wir natürlich über die Geschichte aber auch über die weiteren Möglichkeiten des Universums sprechen.

Themen:

1) Zuletzt gespielt
2) Zelda
- Warum wird es so gefeiert?
- Warum ist es vielleicht überbewertet?
3) Nintendo Switch
- Bekannte Probleme
- Das weitere Spielelineup
- Erfahrungen
4) Xbox Project Scorpio
- Specs
- Preisspekulation
- Wo bleiben die Spiele?
5) Das wahnsinnige Spiele-Lineup im ersten Halbjahr
- Erstes Halbjahr
- Es geht so verrückt weiter
- Wie sieht es bei PS VR aus?
- Was erwartet uns im zweiten Halbjahr?
6) Horizon: Zero Dawn
- Story
- Wie geht die Geschichte weiter?
- Was könnte man verbessern?

Teilnehmer: crack-king, PapaJustify, Planet

Dauer: 2:35h
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wird zum Wochenbeginn (morgen früh) auf dem Weg zur Arbeit gehört. Freue mich drauf weil ich mit dem Akiba Zeugs nix anfangen konnte!

Gibt es Spoiler beim Teil über Horizon?! Also kann ich mir das anhören ohne mir die Story zu versauen?! Bin erst bei ca. 35%!
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
So, gerade gehört.
War schon sehr interessant, aber irgendwas hatte cracks Micro. Das war manchmal laut/leise und hat gerauscht.
Themen waren OK!
Auch die Wette sollten wir wo festhalten XD
Decima Engine kommt auch für PC. Kojima hat sein Spiel für PS4 und PC angekündigt.
Länge ist perfekt :)
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Die genaue Wette lautet: crack sagt, es gibt eine Preissenkung der Pro spätestens Ende September. Ich halte dagegen.

Der Verlierer wird... (Vorschlag) zwei Wochen lang zu germanyshero umbenannt und muss "Damit sie meinen magischen Saft erhalten" als Benutzertitel sowie folgendes Bild als Avatar führen:



~pft~
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Episode 44: E3 Tournament Edition (mp3)

Beschreibung
Die E3 steht mal wieder vor der Tür und wir sprechen natürlich darüber. Dieses mal legen wir einige gewagte Vorhersagen vor, kämpfen um die meisten Punkte und erinnern uns gemeinsam an die schönsten, schrägsten oder enttäuschendsten Momente der E3 Geschichte. Wer erinnert sich z.B. noch an die Konami Pressekonferenz?

Teilnehmer: crack-king, PapaJustify, Planet
 
Top